PN Box gepimpt

• es gibt noch einen mit "Gnade", wo so ein Smilie hinter dem Schild mit einer weißen Fahne wedelt :)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• was schön wäre, wäre eine möglichkeit etwas größere dateianhänge per pn verschicken zu können.... :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    was schön wäre, wäre eine möglichkeit etwas größere dateianhänge per pn verschicken zu können.... :nixweiss:

definiere "etwas grössere..."

• die derzeitige größe von 20kb pro anhang beim versenden von pn´s ist gerade mal so groß, das man nen bild von 3x3cm versenden kann :loudly_crying_face:

dann lieber weniger anhänge, dafür aber ne ordentliche größe, so das man auch mal nen ordentliches bild versenden kann, 100-200kb wären schon wohl klasse :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• okay, aber muss man per pn bilder verschicken?
    email ist doch auch sonst viel komfortabler...

• Kann man eigentlich einstellen, dass ich standardmäßig sehen kann ob eine Nachricht gelesen wurde?
    Oder muss man ab jetzt immer den Haken dafür setzen?