Für alle die sich schonmal gefragt haben...

• schaut ja schon bald so aus, als wenn die gute so lange zeit im regen gestanden hat, das sich das kw-gehäuse durch den auspuff mit regenwasser füllen und alles fein vor sich her rosten konnte..... :nixweiss:

und das nach gerade einmal 9000km :kopfklatsch:

wo haste denn die ausgegraben ???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ok, das kaputte lager hinterlässt spuren.
    aber der kolben...sieht ja arg verrissen aus.
    sieht aus wie schlechtes mischungsverhältnis + keine pflege bzw. zu lang nicht gekümmert.
    dafür gehört dem verkaufer :domino:

• bissl hammerite-rostwandler und im anschluss gut fetten...
    für die riefen dann ne tube kneetmetal....gut is :smiling_face_with_sunglasses:

hoffe du bist dennoch nicht mit dem kauf auf die nase gefallen :dafür:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hi!

Mein persönliches Highlight ist das Antriebsrad vom 1. Gang... so klein dass sogar die Welle ausgefräst werden musste :winking_face_with_tongue:

Ansonsten... ja... sieht nicht so gut aus. Ich glaube da ist was kaputt :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Naja also der Kauf an sich war schon okay. Eigentlich war ich nur auf das Getriebe scharf. Dass der rest vom Motor n schlag weg haben könnte, nahm ich in Kauf, aber dass es so heftig ist hätte ich nicht gedacht :)

Mal sehen ob ich die in 2 Wochenenden Kartbahnfertig bekomme...paar Motorteilchen hab ich ja noch liegen ... :D