Hat jemand ma eben Schnurstärke / Durchmesser der Jolly Vitonringe?

• Morgen!

Wollte mal eben neue Vitonringe für die Jolly holen aber hab das Mopped nicht hier sprich kann nicht nachmessen.

Weiss jemand noch die Maße für die Flansch - O - Ringe?

War das nicht 42 x 3 oder sowas?

Wäre super wenns jemand auf die Schnelle parat hätt´!

• Hat sich erledigt .. hab die Maße in nem alten Thread gefunden und sowieso grade am telefon erfahren dass die idioten von ksa NICHT MEHR AN PRIVATKUNDEN VERKAUFEN .." wir beliefern nur noch großunternehmen.."

BULLSHIT!

• hey wou,

du hast aber sicherlich die standardmaße sprich die 3er schnurstärke oder?

hab die erfahrung gemacht dass die jolly mit ner 3,5er schnurstärke wesentlich dichter und passgenauer ist.
    diese wollte ich mir eigentlich besorgen aber wie gesagt keine privatkunden mehr..

oder hast du verschiedene stärken?

sonst muss ich ma gucken ob ich das über die firma bestellen kann..

• gibt die dinger auch bei ebay... meist liegen die da zwischen 1-2€, ist zwar immer noch teuer, aber bei weiten nicht so teuer wie bei den meisten "fachhändler"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ah ok..

ich schau einfach ma auf ebay sonst halt den umständlichen weg über die firma.

danke an wou und faeka !

• Hi!

Wäre für die Vollständigkeit des Freds nicht schlecht die Maße und/oder den Link einzustellen :teacher:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller