HRC-Vize Nakamoto bietet Rossi ein Werksmotorrad an

• Zitat

Original von Masterbike
    Harley ist Old Steel ( meine Meinung ) nur Cult und ob die das über 3 fache von BMW machen wage ich zu bezweifeln .

BMW produziert 100.000 per Jahr .

Macht bei einer Viertel Mio das 2,5fache.... :teacher:

Rechnest du bei deinen Konstruktionen auch so penibel? :mua:

btw: http://www.finanznachrichten.d…kaufszahlen-um-20-009.htm

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :mua:

Auf dich ist verlass ..... :mua: War zu faul zum googlen :mua: bin auch beim packen :mua:

ich liebe dieses :mua:

Ich wusste es nicht , habe ehrlich auch nicht darüber nach gedacht , das es soviele verrückte gibt , die sich so ein Alteisen kaufen . In der BRD sitzen nicht soviele .

Habe die ehre

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich sags ja, hauptsache die Luft scheppert. :mua:

Du hast von der ganzen MotoGP-Materie soviel Ahnung wie ich von der modernen Raumfahrt. Nämlich gar keine.

Marlboro tritt bei Ducati als echter Hauptsponsor auf, nicht wie einst Fiat bei Yamaha die trotz Rossi nicht mal 10% zum Budget beisteuerten. Marlboro bezahlt 4/5 vom ganzen Budget.
    Jetzt kommst Du mit Deinem Pseudoargument der Kosten/Nutzenrechnung daher.

Ducati ist dank Marlboro das reichste Team der MotoGP, die Kleckern nicht, die Klotzen. Das es nicht läuft wie gewünscht würde ich mal eher ihrem unmotivierten "Starfahrer" zuschieben der sich und seine Fähigkeiten gnadenlos überschätzt hat!!!!

Trotzdem wird Audi den "Blödsinn" nicht beenden. Vor allem weil sie ein wenig weiterdenken als so manch "ewig Gestriger" der mit seinem "Fachwissen" nur aus langeweile Provozieren möchte.

Außerdem gehts hier überhaupt nicht um das MotoGP Engagement Ducatis, sondern immer noch um die Werkshonda, die Rossi angeblich angeboten wurde....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

6 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Du hast von der ganzen MotoGP-Materie soviel Ahnung wie ich von der modernen Raumfahrt.

Sooo modern ist die Raumfahrt gar nicht.... :teacher:

Als sie modern war, gab's noch keine Dorna, MotoGP und ähnlichen Krampf.

Zitat

Original von Roland
    Marlboro tritt bei Ducati als echter Hauptsponsor auf, nicht wie einst Fiat bei Yamaha die trotz Rossi nicht mal 10% zum Budget beisteuerten. Marlboro bezahlt 4/5 vom ganzen Budget.

So so. Das kannst du sicher belegen?

Oder gehen die Philipp Morris Manager neuerdings mit ihren Zahlen bei Ex Schraubern hausieren? :mua:

Und ob Audi da lange mitmacht, sich von den Japanern vorführen zu lassen - wir werden sehen. Sehr viel Geduld haben die Entscheider in solchen Unternehmen da meist nicht. Ducati ist auf dem besten Weg sich in der MotoGP elendiglich zu blamieren. Ich bezweifle etwas, dass das den Audi Bossen besonders gefällt - ich werde mir vielleicht ein paar Aktien zulegen und auf der nächsten HV diesbezüglich ein paar Fragen stellen :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von kawanova
    Als sie modern war, gab's noch keine Dorna, MotoGP und ähnlichen Krampf.

Was nix daran ändert das Du komplett Ahnungslos bist. :mua:

Zitat

Original von kawanova
    So so. Das kannst du sicher belegen?

Das kann ich leichter belegen als Du Deine aus der Nase gezogenen und selbstgemachten "Fakten".....
    Ich weiss die Zahlen von einem Ducati Corse Entscheidungsträger direkt ausm Werk. Schwer zu verdauen dass ein Ex-Schrauber solche Connections hat.... Scheisse was?

Zitat

Original von kawanova
    Und ob Audi da lange mitmacht, sich von den Japanern vorführen zu lassen - wir werden sehen. Sehr viel Geduld haben die Entscheider in solchen Unternehmen da meist nicht. Ducati ist auf dem besten Weg sich in der MotoGP elendiglich zu blamieren. Ich bezweifle etwas, dass das den Audi Bossen besonders gefällt - ich werde mir vielleicht ein paar Aktien zulegen und auf der nächsten HV diesbezüglich ein paar Fragen stellen :smiling_face_with_sunglasses:

Vielleicht sollte Audi Dich fragen. Anscheinend haben die keinen blassen Schimmer davon was die MotoGP Serie für ein Blödsinn ist....
    Du bist ja im Motorsportmarketing eine tragende Größe und kannst deren Lage 100% objektiv beurteilen...

:mua: :mua: :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova

Oder gehen die Philipp Morris Manager neuerdings mit ihren Zahlen bei Ex Schraubern hausieren? :mua:

Ich bezweifle etwas, dass das den Audi Bossen besonders gefällt - ich werde mir vielleicht ein paar Aktien zulegen und auf der nächsten HV diesbezüglich ein paar Fragen stellen :smiling_face_with_sunglasses:

Punkt 1 .

das solltest du eigentlich besser wissen wie einfach man das kalkulieren kann .

Umsatz - Production Kosten - Tax = wieviel Bewinn ?! Rennsport = kostet wieviel ?

Ich denke mal , das rechnet sich gegen ganz schön viel Minus !!!!

zu2.

Da möchte ich beisein :mua:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland

Das kann ich leichter belegen als Du Deine aus der Nase gezogenen und selbstgemachten "Fakten"..... )

Tu dir keinen Zwang an.... Also, Butter bei die Fische!

Zitat

Original von Roland
    Ich weiss die Zahlen von einem Ducati Corse Entscheidungsträger direkt ausm Werk.

Ja nee, iss klar: Die haben nix anderes zu tun, als per laptop sämtliche Finanzdaten umgehend nach LL zu übermitteln..... :mua:

Mal im Ernst: Du willst hier weismachen, dass es einen Menschen gibt, der einem berüchtigtem Tratschweib, das in allen möglichen Fporen mit seinem - nicht vorhandenem - Insiderwissen prahlt, irgendwelche sensiblen Daten gibt? Noch dazu ein Entscheidungsträger? Musst du da nicht selber lachen? :hehehe:

Zitat

Original von Masterbike

zu2.

Da möchte ich beisein :mua:

Nur zu. Eine Aktie reicht, um Anträge einzubringen. Also schlag zu und komm' zur nächste HV.

3 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ich tu mir keinen Zwang an und ich muß auch nicht lachen, denn ich weiss was ich weiss. Es gibt einfach Connenctions von denen Du keinen Schimmer hast. So ein Scheiss aber auch....
    Du mußt es auch nicht glauben. Mir reicht es zu wissen was Sache ist.

Welche sensiblen Daten? Die information das Marlboro 4/5 vom Budget trägt? Was ist daran sensibel? Du kannst es als noch so lächerlich hinstellen, Du hast keine Argumente, von Fakten ganz zu schweigen.
    Alles ist nur hohles Geschwafel wie in jedem Thread.

Und wie schon gesagt, hier gehts nicht um Ducati, sondern um Rossis korpoltierte Werkshonda....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Jetz blas nicht so die Backen auf, sondern bring' einfach stichhaltige Belege.

Wie heißt der Mann, der so einem Tratschweib irgend etwas sagt?

Telefonnummer?

Wie gesagt, gib Butter bei die Fische!

Oder halt die Finger still.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Sorry, aber mach Dich nicht lächerlich. Telefonnummer? :mua:

Traschweib? :like:

Was ich alles bin.... Traschweib, Felgenputzer.... Du verwendest sehr viel Energie darauf mich zu beleidigen usw.... Das lässt tief blicken.

:mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt