HRC-Vize Nakamoto bietet Rossi ein Werksmotorrad an

• Zitat

Original von Roland

Moment, noch einmal: warum sollte ich Rossi hassen?

Nun ja, da gäbe es mehrere Erklärungsansätze, z. B. den, dass du ein verschmähter Lover bist. Wenn man dein Gezicke, das du hier und in anderen Foren zeigst, zu Grunde legt und das mit den Gerüchten um Rossis sexuelle Orientierung kombiniert, wäre eine solche Annahme eigentlich Nahe liegend.

Aber auch wenn dem so wäre, ginge uns das nichts an. Das ist dein Bier.

• Zitat

Original von Roland

Kannst Du Dich daran erinnern das schon jemals einer der Fahrer auf einer Werkskiste in einem Kundenteam Weltmeister wurde in den letzten 20 Jahren? Ich nicht. Kein Biaggi, kein McCoy, kein Capirossi. Niemand. Das wissen die Sponsoren der Werksteams zu verhindern. Da gibts trotz Werkskiste ganz klare Hirachien.

Ja Rossi 2001 :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ja,

aber in dem Jahr war das Kundenmopped besser als die Werkskisten, weil... Rossi... immer überlegenes Material... keine Gegner... nur Glück gehabt... schimpf... zeter...

Wer bin ich? :D

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• JCN,

aber Roland kann Dir sicherlich erklären, dass es keine Kundenmaschinen gibt, die besser sind als die Werksrenner!

Aber bei den Mannschaften könnte es schon qualitative Unterschiede geben und angefangen bei der Auswahl der Reifen, der Abstimmung von Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. kann es entscheidende bessere oder schlechtere Entscheidungen geben!

Hatten wir in Deutschland auch schon mehrfach mit dem Sepp Schlögl, auf dessen "Mist" z. B. der Europa-Meister vom Schrötter gewachsen ist.

Racepa

• und fleissig weiter Bild Zeitung lesen :mua:

Ich versteh sowieso diese ganze Aufregung und bla bla um das Thema , alles ungelegte Eier :like:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich versteh sowieso diese ganze Aufregung und bla bla um das Thema , alles ungelegte Eier :like:

Tja, so ist das mit den Fans: da wird ein Nakamoto interviewt und trifft eine Aussage welche den Rossijüngern die Ilussion beschehrt ihr Hero könne auf einer Honda nach wie vor um den Titel fahren....
    Da ist wie so oft der Wunsch Vater des Gedanken bzw der Aufregung! Die Realität wird dabei vollkommen ausser acht gelassen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

.....um den Titel fahren....
    Da ist wie so oft der Wunsch Vater des Gedanken bzw der Aufregung! Die Realität wird dabei vollkommen ausser acht gelassen.

bei einem Starterfeld von 25 Fahrern ist das doch immer bei 24 am Ende der Fall :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!