Meine Mädchen

  • Erste gehversuche im alten Jahr wieder einmal daneben :wut:
    Möpiie gestartet läuft sofort alles wie bei der letzten Ausfahrt . ( Test )
    Dann stell ich das Mädchen ab ..................
    Nach einer halben Stunde meint mein Mädchen sich denn Slip ein zu nässen .
    Das halbe Wochenende hab ich die Vergasser raus und wieder rein ich kann denn Grund nicht finden :wut: alles sauber Nadeln ??? kann sein aber erst 1Jahr alt . Die Dame pisst frühstene nach einer 1/4 Stunde .


    Über eine Lösung würd ich mich freuen .


    gruß Klaus

  • Benzinhähne bei der Gamma sind knapp schon nach den Werkstoren undicht.
    Wenn dann noch alte poröse Schwimmernadelventil-O-Ringe und eingelaufene Schwimmernadelspitzen hinzukommen, dann dröbbelz.


    Abhilfe schaffen Benzin-Schnellkupplungen, eine links, eine rechts in die Benzinschläuche und fertig.
    Aber auch da sollte ein Dröbbel Öl auf die O-Ringe, sonst halten die nit lange und Ersatz schwer zu bekommen, weil entweder der Faden zu dünn oder zu dick oder nicht benzinbeständig.


    Dann noch 300m vor Motorabstellen den Benzinhahn zu und jutt.


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Genau:
    neue GHN.Schwimmernadelventile
    neuer Benzinhahn
    neue BenzinSchnellkupplungen,
    fertig.


    Peter

  • Hallo !


    Alles erledigt und noch undicht . :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Es ist nur der eine Vergaser "1 " undicht und es pist auch nicht sofort erst nach einer ganzen Zeit ca : 20 Minuten später .


    gruß Klaus

  • O-Ring am ventilsitz des nadelventiles auch gewechselt?

  • Hallo !


    Es scheint der Schwimmernadelsitz zu sein noch ist alles dicht .Hab einen neuen Schwimmernadelsitz eingebaut .


    :D


    gruß Klaus