• Tach Männers,

wer kann mir mir sowas weiter helfen??? Ich denke das ich wohl den Motor aufmachen muss... Irgendwie war der Elektronenabstand an der Zündkerze gerade gar nicht mehr vorhanden und ein paar Späne die da waren sollen da auch nicht hin...

Wollen wa die Tage mal das Endoskop ansetzen... Traurige Grüsse.... :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

• Da hab ich auch schon geguckt :winking_face: Das japanisch hält sich in Grenzen :wut:

Die KR ist dem Kollegen kaputt gegangen... Läuft gut dieses Jahr :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Wird schon schief gehen...

• Tach auch

is schon übel wenn der Fuhrpark streikt..

Bin das Jap Handbuch mal überflogen.
    Sollte doch auch damit klappen. Die wichtigsten Daten kann man ja lesen.

Gruß
    Dirk

Meine KR war auch schon was weiß ich wie oft auf dem OP.
    Kannst dich ja melden wenn da kein vorankommen ist.

• Alles klar! Heute Abend gucken wa mal rein... Dann wird sich zeigen was gemacht werden muss...

• Kolbenring im rechten Zylinder gebrochen... Werd jetzt wohl japanisch lernen :winking_face: :winking_face: :winking_face:

Teile hol ich Original oder gibts hier Adressen wo ich vorher mal fragen sollte???

• So, die Brocken waren bei MEC und der hat se mir heute fertig gebohrt und gehohnt zurück geschickt!!!

Jetzt gehts an den Zusammenbau! Mein Japanisch ist immer noch nicht so gut ;o)

Also müsst Ihr nochmal her halten... Wie fest (Drehmoment) zieh ich denn die Zylinder- und die Deckelschrauben???

Danke und bis später Mal!