Die hintere Bremszange ist nice. Wer baut denn sowas?
Hammerteil aus Japan
-
-
Welchs Funktion erfüllt denn der Ausatz an der Antriebswelle, und sind die erhöhten Schieberdeckel eine Altenative zu den Ölsammelflaschen?
-
Der Aufsatz am Ritzel muss der Tachoantrieb sein, der Orginale am Vorderrad ist durch die Zubehörfelgen weg.
-
serv,
verstehe nicht was das für ein "Hammerteil" sein soll
Habe da um welten besseres Material gesehen.Gruß
Dirk -
Die vorderen Blinker sin ja mal voll gruselig.
-
Die ungebildete Fraktion kann natürlich nicht die Fresse halten, machen die Sachen (schon) wieder madig. Zeigt doch mal eure Böcke her, überzeugt mich mal, dass ihr keine Schrottkisten habt. Eure Treträder hier abzubilden könnt ihr euch sparen.
-
Zitat
Original von Ziegenpfad
Die ungebildete Fraktion kann natürlich nicht die Fresse halten, machen die Sachen (schon) wieder madig. Zeigt doch mal eure Böcke her, überzeugt mich mal, dass ihr keine Schrottkisten habt. Eure Treträder hier abzubilden könnt ihr euch sparen.lustig lustig.... du hast allerdings den teil vergessen, in dem einen bewusst wird, das du es komplett ironisch gemeint hast
-
Naja...
ist halt ein interessanter und mal etwas anderer Umbau. Der Ausdruck "Hammerteil" im Fredtitel weckt hohe Erwartungen. Und so wie es aussieht steht hier optische Extravaganz etwas über technische Funktion (Bremse) und einige Details sind auch (noch) nicht so schön (oder mal positiv formuliert "massengeschmacktauglich") gelöst (Rahmen/Schwingenfarbe, Blinker, das "Loch" mit der fehlenden Plakette am Rahmen etc)
Man wird doch etwas kritisieren dürfen ohne selbst was besseres zu besitzen
Gruß J-C (ohne Hammerteil)
-
Ich finde das Mopped auch richtig geil
-
für ne RGV find ich die auch extrem hübsch :like: