werks- motor yzr500

• fast 44000 euro ist imho ein stolzer preis...selbst für sowas.

Zitat

dont suggest its too cheap or expensive and dont want too many thinkers

klingt schon scheisse, wie: "blos weg damit und wehe einer fragt mal nach..."

• Ich würde den gern in meine RS 125 einbauen. Ich finde nur nirgends im Net die Motorhalterungen oder eine Vergaserbedüsung.

Hat da jemand Erfahrung damit?

• klingt ja schon tierisch symphá der typ..

finde immer super wenn leute sachen in solchen preisklassen verkaufen möchten und dann kurztext ohne punkt und komma geschweige denn angaben zur historie machen o.Ä.

• Was soll's - kein Mensch muss das Ding kaufen. Ich bezweifle auch etwas, dass er einen Käufer findet.

• Ich hab die letzten der YZR500 life gesehen...10 Stück in einem Regal...era von Biaggi und Abe (oder ein andere Japaner..erinnere mich nicht mehr)... :ichsagnix: :ichsagnix:

Die dinger sind saugeil!!!!

Wenn man dann aber mal die Auspüffe vom Doohan in der hand gehabt hat...dann schauen sogar die YZR500er teile sch...aus!!!

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• [quote]Original von sputnik81
    Ich hab die letzten der YZR500 life gesehen...10 Stück in einem Regal...era von Biaggi und Abe (oder ein andere Japaner..erinnere mich nicht mehr)... :ichsagnix: :ichsagnix:

:biggrin:die standen aber nicht D...oder
    Da soll es ein gut sortiertes Regal geben........so eine Art Sondermülldeponie und nur manchmal wird da was raus gegeben......oder :loudly_crying_face:

• Ist zwar alt und hinlänglich bekannt, aber wahrscheinlich meint ihr dies hier: