servus, suche einen 12er einsteckringschlüssel mit vierkannt 9x12
also sowas:
http://www.ebay.de/itm/GEDORE-…kzeug&hash=item3372db3dbf
aber ein wenig billiger
kann doch ned sein das soo ein kleines ding sooo teuer ist!!
grüssle :)
servus, suche einen 12er einsteckringschlüssel mit vierkannt 9x12
also sowas:
http://www.ebay.de/itm/GEDORE-…kzeug&hash=item3372db3dbf
aber ein wenig billiger
kann doch ned sein das soo ein kleines ding sooo teuer ist!!
grüssle :)
Ich habe einen - in selbstgemacht.
Es geht ja bei den RGV Fußschrauben gar nicht ohne....
Aber ich möchte ihn gerne behalten - vielleicht bekomme ich ja noch mal eine RGV O.O
hallo psw, ja.
denke auch daran ihn selbst zu machen. aber ich bräuchte maße vom mittelpunkt des rings bis ende des klotzes damit der drehmoment passt. denn wenn ich das länger-kürzer mache, verändert sich der drehmoment
ja, ist nur ne verwendung vür vier schrauben am zylinderfuss der rgv und aprilia
vielleicht schickst mir ne PN :)
Wenn Du doch einen für solch einen Einsatz passenden Drehmomentschlüssel hast, ist doch für den normalen Gebrauch ein Ratschenkopf in dem Drehmomentschlüssel drin. An dem Kopf kanst Du doch auch vom Mittelpunkt aus messen.
Von Stahlwille gibts solche Einsätze auch. Vielleicht sind die etwas günstiger!
serv,
habe ich neuwertig da, ist aber oben offen, meine ist auch gedore.
auf jeden fall kein baumarkt gelump.
falls interesse pn.
gruß
dirk
ZitatOriginal von makila1a1
Wenn Du doch einen für solch einen Einsatz passenden Drehmomentschlüssel hast, ist doch für den normalen Gebrauch ein Ratschenkopf in dem Drehmomentschlüssel drin. An dem Kopf kanst Du doch auch vom Mittelpunkt aus messen.
Von Stahlwille gibts solche Einsätze auch. Vielleicht sind die etwas günstiger!
hab den schlüssel noch nicht und auch ohne ratschenkopf(bekomm ich morgren)." brauch nur nen 12er einsatz".
des is dann der dritte grehmoment den ich hab
Da ist jedenfalls schon mal 10 E$$uronen billiger
Es gibt auch die Möglichkeit mit einer Federwage an einem herkömmlichen schlüssel zu ziehen.
Zugkraft kann errechnet werden oder zuvor im korrekten Abstand an einem justierten Drehmomentschlüssel ziehen bis dieser auslöst.
Klärt mich bitte mal auf...
Bei welcher Tätigkeit braucht man so ne Nuss bzw Schlüssel??
Gruß
Um dort eine Schraube oder Mutter mit bestimmtem Drehmoment anzuziehen, wo man mit einer Stecknuß nicht genug Platz hat, zb. die Zylinderbefestigungsmuttern bei der RGV/RS!