wer hat sowas...

• Ich habe einen - in selbstgemacht.

Es geht ja bei den RGV Fußschrauben gar nicht ohne....

Aber ich möchte ihn gerne behalten - vielleicht bekomme ich ja noch mal eine RGV O.O

Larmoyant

• hallo psw, ja.

denke auch daran ihn selbst zu machen. aber ich bräuchte maße vom mittelpunkt des rings bis ende des klotzes damit der drehmoment passt. denn wenn ich das länger-kürzer mache, verändert sich der drehmoment :confused_face:

ja, ist nur ne verwendung vür vier schrauben am zylinderfuss der rgv und aprilia :nuts:

vielleicht schickst mir ne PN :)

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Wenn Du doch einen für solch einen Einsatz passenden Drehmomentschlüssel hast, ist doch für den normalen Gebrauch ein Ratschenkopf in dem Drehmomentschlüssel drin. An dem Kopf kanst Du doch auch vom Mittelpunkt aus messen.
    Von Stahlwille gibts solche Einsätze auch. Vielleicht sind die etwas günstiger!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• serv,

habe ich neuwertig da, ist aber oben offen, meine ist auch gedore.
    auf jeden fall kein baumarkt gelump.
    falls interesse pn.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von makila1a1
    Wenn Du doch einen für solch einen Einsatz passenden Drehmomentschlüssel hast, ist doch für den normalen Gebrauch ein Ratschenkopf in dem Drehmomentschlüssel drin. An dem Kopf kanst Du doch auch vom Mittelpunkt aus messen.
    Von Stahlwille gibts solche Einsätze auch. Vielleicht sind die etwas günstiger!

hab den schlüssel noch nicht und auch ohne ratschenkopf(bekomm ich morgren)." brauch nur nen 12er einsatz".

des is dann der dritte grehmoment den ich hab :face_with_rolling_eyes:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• Es gibt auch die Möglichkeit mit einer Federwage an einem herkömmlichen schlüssel zu ziehen.
    Zugkraft kann errechnet werden oder zuvor im korrekten Abstand an einem justierten Drehmomentschlüssel ziehen bis dieser auslöst.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Um dort eine Schraube oder Mutter mit bestimmtem Drehmoment anzuziehen, wo man mit einer Stecknuß nicht genug Platz hat, zb. die Zylinderbefestigungsmuttern bei der RGV/RS!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!