Moin. Der Faeka hatte ja kürzlich einen Vorschlag zu einem Sommer-2-Takt-Treffen gemacht, was allgemein begrüsst wurde. Er bat mich den Termin nochmal extra hier einzustellen. Leider wurde der Ursprungsbeitrag hier im Forum gelöscht, anstatt nur geschlossen.
Egal. Wer Lust hat auf viele Kicks mit 2-Takt-Mix, besten Schaukelbraten (oder sogar Rollbraten gibts dieses Jahr noch), Kirner Stubbis und mehr, der kommt am besten zu Helmut und seiner Truppe nach Kirn. Vom 10.-12.08.2012.
Es ist kein Treffen irgendeines speziellen Forums und auch nicht markenspezifisch. Kommt vorbei. Es lohnt wirklich. Ich bin zum 9. Mal dort und freue mich jedes Jahr drauf.
Ich kopiere mal den Einladungstext vom Helmut hier rein.
Zweitaktertreffen Vom 10.08. - 12.08.2012 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun. Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad). Keine Markenbindung Essen und Trinken ist ausreichend vorhanden. Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da). Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden. Dusche und Toiletten. Ausfahrt(en) je nach Wetterlage quer durch den Hunsrück. Lagerfeuer am Abend mit Benzingesprächen. Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung Helmut Tressel 06752/71116 Mail: ht@ndv-data.de Timo Dönig 06544/991832 Mail: t.doenig@freenet.de Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung: http://www.kirn-land.de/ http://www.hunsrueck-naheland.de/ Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich. Gruß Helmut
Hier ein paar Bilder. Wer Fragen hat, der frage.