Ducati CEO setzt Rossi unter Druck, nur 1 Woche Zeit

• Rossi ist entgegen zu dem Spassettl-link eines anderen Users bei Honda überhaupt kein Thema.

Vielmehr siehts so aus, das Rossi einen Vertragsentwurf von Ducati mit korpoltierten 12 Mio Euro Gehalt vorliegen hat, Yamaha bietet dagegen nur an die 4 Mio, soviel zum Thema "Marktwert".... :mua:
    Ebenfalls dürfte Rossi zu Yamaha seine Truppe nicht mitbringen, und er müßte reichlich Monster-Kohle abliefern... :mua:
    Wenn das mit den 12 Mio von Ducati stimmt, wäre das eine Gehaltskürzung.... :mua:

Ducati-Boss del Torchio hat Rossi eine Frist von einer Woche gesetzt um sich zu entscheiden, der hat die Faxen dicke und braucht Planungssicherheit....
    :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• lt. Sport1 bieten sie ihm 17 Mios. :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Roland

Wenn das mit den 12 Mio von Ducati stimmt, wäre das eine Gehaltskürzung....

Ist das dann nicht immer noch soviel wie der rest zusammen verdient. Und selbst mit 4mio sollte er doch warscheinlich zu den 3topverdiener gehören.
    @edit: Dein Rossi hass ist doch echt wahnsinn. Du versuchst dich darüber lustig zu machen das ein mensch 2 angebote hat in dem er in einem jahr 4 oder 12 millionen verdienen kann. Wieviele sporler weltweit haben denn solche angebote?

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

• Zitat

Original von Qoohuhn

Ist das dann nicht immer noch soviel wie der rest zusammen verdient. Und selbst mit 4mio sollte er doch warscheinlich zu den 3topverdiener gehören

Eben nicht. Stoner hatte z.b. ein Angebot von Honda für 2013 über 12 Mio. Lorenzo, evtl Pedrosa liegen auch in der Preisklasse.
    Aber um das gehts nicht. Man sieht sein von selbsternannten Experten auf höchsten Level eingeschätzer Marktwert ist am sinken.
    Nix anderes versuche ich seit Wochen näherzubringen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Keine Ahnung weshalb der link nicht geht. Hier der kopierte Bericht von Superbikeplanet:

During his media de-brief today at Laguna Seca, Valentino Rossi said that Ducati CEO Gabriele Del Torchio has come to Laguna Seca with Ducati's final offer for Rossi's riding services in 2013.Paddock gossip suggests that the offer from Ducati is for $12 million Euro and includes that Rossi keeps his current crew and has space made available to him on the side of the Ducati for personal sponsorship.The length of the rumored Ducati contract at $12m Euro is unknown.Yamaha's offer, it is said, is somewhere between $3-4 million Euro per year, but that Rossi must bring more Monster money with him to the team for sponsorship and, most interestingly, is that Yamaha are not sold on Rossi bringing his old crew back to the Yamaha team should he return. Cost issues are the suggested/rumored reason as to why Yamaha would not wish to bring Rossi's longtime crew back

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Und was macht der Ducati- Rennleiter, wenn Rossi sich nicht in der Frist entscheidet?

• .....dann kriegt Abraham ne Werks Duc :mua:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Wolf61
    Und was macht der Ducati- Rennleiter, wenn Rossi sich nicht in der Frist entscheidet?

Cruthlow nehmen. Oder Dovi. Der hat auch ein Ducati Angebot.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt