Hallo Forum,
Weiss jemand, welches Ritzel in 525er Teilung an die Gamma passt?
Eventuell was der neueren Gixxer?
Gruß
Berthold
Hallo Forum,
Weiss jemand, welches Ritzel in 525er Teilung an die Gamma passt?
Eventuell was der neueren Gixxer?
Gruß
Berthold
warum nicht gleich 520?
525 paßt von:
gsx-r 600 (alle)
DL 650
gsf 650a
sv 650 99-
sv 650s 99-
gsxr-750 98-99
Sodele,
da ich Ritzel und Kettenrad mitsamt Kette erneuern möchte, nun die Frage was es in 520 er Teilung gibt.
Kettenblattträger ist von K4 600/750
Weiss da jemand Bescheid?:biggrin:
Hallo Bertl.
Ich habe von JT Sprockets das Ritzel drinnen und von Sieg Motoradteile ein Alu Kettenblatt.
Gruß
Hi Bert,
...und als 520 Kette hatte ich mir diese hier, bei Ebay aus Österreich eingebaut.
Ist in blau, gute Qualität zu einem Top Preis:
" RK Kette 520 GXW, blau beschichtet, XW Ring "
aktuell eBay-Artikelnummer: 370500400903
Grüße Micha
( Sehen wir uns diese Jahr in SPA?? :biggrin: wollte dieses Jahr auch mal campieren.. )
@ Silvio
Weisst du welches Moped das JT normalerweise hat?
Ist dein Hinterrad auch von K4? oder sind die Banditenfelgen identisch mit GSXR?
Kannst mich auch gerne anrufen
@ Mik
Kann ich noch nicht sagen, möchte dieses Jahr mehr selbst auf die Renne.........
N'abend,
möchte gerne dieses Thema hoch holen:
Würde gerne auf 520 oder 525 Teilung umrüsten da ich sowieso den kompletten Kettensatz tauschen werde.
Kette und Ritzel mit der Teilung in Z15 und Z16 sind kein Problem zu finden.
Wo ich Probleme habe, ist ein Kettenblatt in Z40 in 520ger oder 525ger Teilung zu finden.
Gibt es ein (Suzuki-) Modell, welches einen passenden Kettenblatt-Träger verwendet, gleich wie er bei der RG verbaut ist?
Gruß
Rolf
ich will hier keine Werbung machen, aber bei uns kannst Du Kettenräder bzw. Ritzel nach Abmessungen suchen. Vielleicht hilft das ja. Wir verkaufen aber nur an Händler, aber wir haben eine B2C Seite zur information:
http://www.motomike.eu/mike/ta/6
@Mod: wenn das als Werbung gesehen wird, dann bitte löschen.
Habe ein originales bestellt und nehme das 1,59mm in der Breite ab. Dazu noch die Zahnform ein bissle korrigieren dann isses auch 525!