Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• "Der Deal ist unter Dach und Fach! Ein gut bekannter Italiener wird im kommenden Jahr definitiv auf einem blauen Motorrad sitzen." Gegenüber 'Moto-Journal.fr" bestätigte Mackenzie außerdem, dass er Rossi im Yamaha-Hauptquartier in Amsterdam gesehen hat."

http://www.motorsport-total.co…erschrieben_12080306.html

Dem Artikel ist weiter zu entnehmen, dass VR noch zwei Jahre in der MotoGP und danach in der SBK WM fahren soll. Yamaha stieg aus finanziellen Gründen aus der SBK aus, ist dort ebenfalls vermerkt.

Bedeutet das, dass sich Yamaha nach 2014 auf die SBK konzentriert und möglicherweise die MotoGP dann Honda überlässt?

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ja hatt er !!!

ab 2013 fährt der wider für´s Yamaha Team !!!

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Gott sei Dank hat der elendige Krampf auf der Duc ein Ende.

Nix wars mit die Ducati weiterentwickeln, sich mit ihr unsterblich zu machen und an seinem Mythos zu feilen.

Der Lack ist ab, vom Mythos nimmer viel über.

Wie sagte vor einiger Zeit gleich nochmal ein Mat Oxley?

"Rossi ist bei weitem nicht der Gott, für den ihn schon viele hielten"

Wenn er nächstes Jahr von Lorenzo & Pedrosa & XX den Arsch aufgerissen bekommt, bin ich gespannt was dann als Ausreden kommt....

Vermutlich weil er die Nr2 neben Lorenzo ist und Burgess inkl Truppe nicht mitbringen durfte.... Aber er hat ja noch Uccio....

:mua:

Ich habs ja gehofft das er zu Yamaha geht, hatte aber nicht daran geglaubt. Hoffentlich bleibts auch dabei....

Herzlich willkommen Crutchlow oder Dovizioso!!!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• jetz gibts 2 möglichkeiten:

entweder er blamiert sich bis auf die knochen neben lorenzo, oder aber er zeigt, dass er auch im alter noch was kann. dass er in der summe der saison lorenzo schlagen kann bezweifle ich, dafür ist er vielleicht zu alt geworden.
    aber ich hoffe auf respektable einzelergbnisse und vereinzelte siege.

mir zeigt die entscheidung aber eins ganz deutlich:
    rossi entscheidet sich gegen geld und für konkurrenzfähigkeit. ich habs aber auch so von ihm erwartet!

• Zitat

Original von Benny
    jetz gibts 2 möglichkeiten:

entweder er blamiert sich bis auf die knochen neben lorenzo, oder aber er zeigt, dass er auch im alter noch was kann. dass er in der summe der saison lorenzo schlagen kann bezweifle ich, dafür ist er vielleicht zu alt geworden.

Als nr 2, bekommt er aber das gleicher material wie JL?
    Sonst wurde es noch schwieriger, sogar unmöglisch.

• Sehe es genauso wie Benny. Seine Glanzzeiten sind vorbei, aber g e i l dass er noch dabei ist. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss und ohne ihn wärs um ne große Ecke langweiliger.
    Und ob der eine oder andere hier Müll über ihn verzapft wird ihm wurst sein. Wärs mir aber auch bei dem Gehalt. :D

• Alles fürn Arsch:

Zuerst fährt Rossi ganz sicher bei Ducati, weil Audi ihn unbedingt behalten will, dann reisst sich Yamaha um ihn und letzten Endes kommt raus, dass Niall Mackenzies Twitter-Acount gehackt wurde.

Laut Brivio kann Rossi gar nicht im Yamaha Hauptquartier gewesen sein, da er im Urlaub sei.....

Ich lach mir nen Ast.... :mua: :mua: :mua:

http://www.motorsport-total.co…_auf_Urlaub_12080402.html

Sollte, was ich inständig hoffe, Rossi zu Yamaha gehen so hätte ich mir von einem Fahrer seines Formats mehr erwartet. Unverrichteter Dinge Ducati (und vermutlich auch seine treu ergebene Schraubertruppe um Burgess) wegen Yamaha fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel zeugt nicht von besonders viel Charakter. Von Loyalität seiner treuen Truppe gegenüber ganz zu schweigen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Roland Du drehst und wendest es doch wie es Dir in den Kram passt.
    Würde er bleiben, ist er zu feige sich der Herausforderung zu stellen. Wie schonmal im letzten Thread einer geschrieben hatte, kann er eigentlich nur verlieren.

Find es klasse dass er nicht aufgibt und den Ehrgeiz hat weiter zu fahren und so dem MotoGP erhalten bleibt.