Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Es hat niemand behauptet Rossi wäre nicht der Superstar der Szene, er ist aber auch nicht der Gott für den ihn schon viele hielten. Das ist auch ein Spruch von einem Fachmann, Namens Mat Oxley.

Das mit der R1 ist doch nix anderes als dämliche Spekulation. Wer weiss was in 3 Jahren alles passiert?

Und was Lin Jarvis sagt ist ja wohl selbstverständlich, was soll er denn sonst sagen????

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Und was Lin Jarvis sagt ist ja wohl selbstverständlich, was soll er denn sonst sagen????

warum holt er dann wieder Rossi wenn er nix von ihm hält.. :nixweiss:
    Also was er sagt, denke er auch.

• Zitat

Was nützen 9 Titel wenn man unfähig ist ein Motorrad zu entwickeln und von Anfang an die Leute mit seinen Ausreden verarscht????

Das hat er 2005 mit seinem Umstieg zu Yamaha bewiesen.

• Zitat

Original von Gre
    warum holt er dann wieder Rossi wenn er nix von ihm hält.. :nixweiss:
    Also was er sagt, denke er auch.

Wer redet denn von "nix von ihm halten?" Davon spricht doch gar niemand. Reim Dir doch nicht immer Zeugs zusammen was niemand behauptet hat.

Rossi bringt Monster oder SanCarlo mit, er erkauft sich quasi den Platz neben Lorenzo, wenns wirklich einer der genannten Sponsoren ist, dann herzlichen Glückwunsch Valentino, so bringt man entweder Tech3 oder Gresini in Schwierigkeiten.... Kompliment!!!!!
    Das soweit der Rossifan nichtdenkt, ist mir auch klar...

Zitat

Original von Sauerkrauth

Das hat er 2005 mit seinem Umstieg zu Yamaha bewiesen.

Erstens erfolgte der Umstieg von 2003 auf 2004, und zweitens wurde die Yamaha 2002 unter Biaggi Vizeweltwmeister, und 2003 sassen mit Barros und Jaque nicht die Topkutscher drauf. Zudem war Barros auch noch eine Zeitlang verletzt.

Es wurde im Winter einzig & allein die Motoraufhängung geändert, so wie bei der Honda. Und der Bigbang Motor kam. Mit dem hat Rossi aber nicht viel zu tun. Das wars.

Das Rossi der Entwickler schlechthin ist, konnte man die beiden letzten Jahre sehr gut sehen.... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Valentino, so bringt man entweder Tech3 in Schwierigkeiten....

Es wurde immer besser mit Dir Roland. :mua:

• Zitat

Original von Gre

Es wurde immer besser mit Dir Roland. :mua:

Wen hat denn Tech3 als Sponsor?

Wenn ich mir die Mopeds so ansehe dann ist das Monster, oder nicht? Und wenn den Vale ins Werksteam schleift, wer hat dann keinen Hauptsponsor mehr?????

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Laut Lin Jarvis, ist Tech3 Gesetz bei Yamaha.
    Hervé Poncharal ist ein sehr fair und kompetent Geschäftpartner und Yamaha braucht Tech3 als "Hilfe" für die Etwicklung.
    Yamaha kann einfach nicht Rossi engagieren und deswegen Tech3 in Schwierigkeiten bringen.
    Paßt nicht zusammen...

Edit: wenn Monster (wegen Rossi) weg ist, hat schon bestimmt Tech3 ein neuer Sponsor.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Stimmt, Umstieg war 2004. Mein Fehler, trotzdem hat er die Yamaha zum Siegen gebracht. Dass das nach Deiner Meinung nicht sein Verdeinst war, war klar. Aber OK, Deine Meinung. Ich seh die Fakten und das zählt bei mir.

Aber Deine Vorwürfe werden echt immer lächerlicher. Jetzt darf bringt er andere Teams in Gefahr wegen dem Sponsor. Respekt, wird immer besser.

Du bist leider zu sehr emotionsgesteuert. Obektive Beurteilung scheidet bei Dir leider aus.

• Zitat

Original von Gre
    Laut Lin Jarvis, ist Tech3 Gesetz bei Yamaha.
    Hervé Poncharal ist ein sehr fair und kompetent Geschäftpartner und Yamaha braucht Tech3 als "Hilfe" für die Etwicklung.
    Yamaha kann einfach nicht Rossi engagieren und deswegen Tech3 in Schwierigkeiten bringen.
    Paßt nicht zusammen...

Edit: wenn Monster (wegen Rossi) weg ist, hat schon bestimmt Tech3 ein neuer Sponsor.

Wovon träumt Du denn? Die MotoGP ist doch kein Wunschkonzert.

Wenn Tech3 so mir nichts dir nichts einen neuen Hauptsponsor aus dem Ärmel zaubern würde, warum geht der Sponsor dann nicht gleich ins Werksteam?

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Stimmt, Umstieg war 2004. Mein Fehler, trotzdem hat er die Yamaha zum Siegen gebracht. Dass das nach Deiner Meinung nicht sein Verdeinst war, war klar. Aber OK, Deine Meinung. Ich seh die Fakten und das zählt bei mir.

Aber Deine Vorwürfe werden echt immer lächerlicher. Jetzt darf bringt er andere Teams in Gefahr wegen dem Sponsor. Respekt, wird immer besser.

Du bist leider zu sehr emotionsgesteuert. Obektive Beurteilung scheidet bei Dir leider aus.

Wieso reimt Ihr Euch immer Dinge zusammen, die ich nicht gesagt habe????
    Ich habe gesagt, das die Yamaha vor Rossi kein Scheiss war und sie nur die Motoraufhängung im Rahmen geändert haben. Von "es wäre nicht sein Verdienst gewesen" habe ich überhaupt nix geschrieben....
    Ihr Rossifans tut die ganze Zeit so, also hätte Rossi ein Wunder nach dem anderen verbracht, und das stimmt einfach nicht.

Bring doch ein vernünftiges Gegenargument, dass Rossi Tech3 oder Gresini nicht in Schwierigkeiten bringt!!!

Emotionenen und subjektive Beurteilung der Fakten, oder besser gesagt vollkommene Ingnoranz dergleichen schreibe ich mal eher den Fans zu.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()