Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Zitat

Original von Roland

Wovon träumt Du denn? Die MotoGP ist doch kein Wunschkonzert.

Wenn Tech3 so mir nichts dir nichts einen neuen Hauptsponsor aus dem Ärmel zaubern würde, warum geht der Sponsor dann nicht gleich ins Werksteam?

1) was hat mit traümen zu tun..?
    2) Yamaha finanziert ein Teil von Tech3, warum sollen die sich selber dann ein Arm abschneiden?
    Der Sponsor geht nicht direkt zu Yamaha weil es für Yamaha nix bringen wurde. Die brauchen (yamaha) ein Satellitteam. z.b für Entwicklungarbeit.
    Vor ein paar Jahren war Yamaha ohne Sponsor da (oder vertut ich micht?) , obwohl Tech3 eins hatte.

Aber du weiß sowieso alles besser von daher es ist schwierig sich mit Dir auszutauschen..

Peace. :freak

• Und hör bitte auf alle die nicht dein Meinung sind "Rossifans" zu nennen

Du langweillst uns damit!

peace.

• Yamaha finanziert von Tech3 einen feuchten Dreck. Tech3 bezahlt die kleinste Schraube bei Yamaha.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• hab ich schon ganz am Anfang mal geschrieben:
    egal was VR macht, es wird von den Leuten die ihn nicht mögen immer wieder was neues negatives hervorgezaubert was man ihm anlasten könnte :bash:
    weil er kann´s einfach nicht allen recht machen
    und diejenigen die ihn bisher nicht leiden konnten werden ihn auch in Zukunft nicht leiden können, egal was für Leistungen er noch bringt!

btw:
    was ist jetzt eigentlich mit dem Argument er sein nur hinter der maximalen Kohle her ?

aber eh wurscht weil
    da können jetzt noch 20 Seiten geschrieben werden, es ändert sich NULLKOMMANULL !!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Ich bezweifle jedenfalls, dass er mit Lorenzo fertig wird. Vermutlich hat er auch an Pedrosa zu knapsen.

• Aber er hat wieder mal 4 Millionen Euro mehr als Ihr! :hehehe:

• Er hat bei mir jeglichen Respekt verloren.
    Das sieht nach Arsch Kriecherei aus. :nuts:

Ich hoffe das beim ersten Rennen 2013 eine Duc dem Rossi sowas von um die Ohren fährt.............egal wer drauf sitzt. :biggrin: