Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Was wird denn negatives hervorgezaubert, entspricht irgendwas nicht den Fakten, oder darf man die nicht nennen?

Rossi ist an der Ducati grandios gescheitert. Er kann weder die Ducati so fahren wie es Stoner konnte (Stichwort Fahrkönnen) noch sie sich so entwickeln dass er damit zurechkommt.
    Aber wie wir von den Rossifans schon gelernt haben, ist das alles Ducatis schuld.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts auch immer an der Badehose....

Was hatten Rossi und Burgess zuerst für eine große Klappe? Stoner wurde wegen seines Settings an der Duc von den beiden augelacht... Wer jetzt aber immer noch lacht, ist Stoner. Der muß sich beim betrachten der Trainingsergebnisse Rossis bei jedem Rennen vor lachen auf die Schenkel klopfen...

Für mich ist Rossis verhalten unglaublich Charakterlos, erst eine große Klappe haben, dann nix zusammenbringen um sich anschliessend Fahnenfluchtartig richtung Yamaha zu verpissen.
    Im eingestehen der eigenen Unfähigkeit ist ihm mittlerweile sogar die Kohle egal...

Natürlich sehen das die Rossifans komplett anders. Rossi kann machen was er will, der wird für alles Heilig gesprochen....
    Stoner wird dagegen schon zerrissen wenn er mit 27 aufhört...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

5 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Er kann weder die Ducati so fahren wie es Stoner konnte (Stichwort Fahrkönnen) noch sie sich so entwickeln dass er damit zurechkommt.
    Aber wie wir von den Rossifans schon gelernt haben, ist das alles Ducatis ...

Die Stonerfans wollen nicht sehen dass er wegen die Reifen (Bridgestone) WM geworden ist! :freak

• Zitat

Original von Roland

Für mich ist Rossis verhalten unglaublich Charakterlos, erst eine große Klappe haben, dann nix zusammenbringen um sich anschliessend Fahnenfluchtartig richtung Yamaha zu verpissen.
    ...

Alles was er macht ist für dich sowieso falsch und scheiße, von daher können wir dich nicht mehr ernst nehmen!

Also spart uns dein Kommentar.

• Zitat

Original von Gre

Die Stonerfans wollen nicht sehen dass er wegen die Reifen (Bridgestone) WM geworden ist! :freak

Klar, deshalb wurde Stoner auch 2008 nur Vizeweltmeister und dann noch 2x 4.

Alles Ergebnisse die Rossi nicht mal annähnernd schafft...

Und Stoner wurde letztes Jahr auch nur Weltmeister, weil die Honda das beste Moped war.
    Lorenzo wurde in 2010 auch nur Weltmeister weils sich Rossi in Mugello auf den den Bart gelegt hat.

Alles klar, dann haben wir den Schmarrn auch geklärt....

Aber halt, da stellen sich noch ein paar Fragen die auch geklärt werden müssen:

Warum wurde 2007 dann Capirossi nicht Vizeweltmeister wenn die überlegenen Reifen Stoner WM werden liessen?

Warum wurden dann nicht 2011 Pedrosa oder Dovi Vizeweltmeister, sondern Lorenzo, obwohl die auf dem gleich überlegen Moped wie Stoner sassen? Die hätten nach Deiner Logik quasi die 3 ersten Plätze belegen müssen.... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Mein Gott Roland, du nervst!!!!!!!

Ich melde mich nur sehr selten hier, aber jetzt habe ich genug. In jedem Forum gibst Du Deinen Mist von Dir. In selten Fällen ist er informativ, meistens aber nur Schrott.
    Hast Du denn nichts anderes zu tun, als uns hier zuzumüllen?????

• Noch Fragen?? :biggrin:

• Zitat

Original von mambo9
    Mein Gott Roland, du nervst!!!!!!!

Ich melde mich nur sehr selten hier, aber jetzt habe ich genug. In jedem Forum gibst Du Deinen Mist von Dir. In selten Fällen ist er informativ, meistens aber nur Schrott.
    Hast Du denn nichts anderes zu tun, als uns hier zuzumüllen?????

Wenn ich mir Deinen Mist, den Du im mo24 über Stoner verbreitest durchlies, fühle ich mich Gegensatz zu Dir nicht gezwungen so einen Schmarrn wie zitiert posten zu müssen.
    Nur weil Du auch mit einer gelben Kappe rumläufst werde ich mir von Dir sicher nicht verbieten lassen meine Meinung zu posten.

Daher: :spam:

Zitat

Original von Gre
    Rossi 9 x WM
    Stoner 2 X WM
    :D

Stoner auf Ducati: 23 Siege, 1 WM-Titel, 1 Vize-WM, 21 Poles
    Rossi auf Ducati: 0 Siege, 0 WM-Titel, 0 Vize-WM, 0 Poles

Merkst was?????

:mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• roland, halt doch einfach mal die sabber. das ist echt unerträglich. wie kann jemand nur permanent versuchen seinen müll unter die leute zu bringen. ich denke du wärst perfekt geeignet um eine sekte zu gründen, denn du kannst den leuten so dermaßen nachwirkend auf den sack gehen, dass sich dir bald viele mitglieder anschließen würden, hauptsache sie müssten dein gesülze nicht noch länger hören und hätten ihre ruhe.

ich sag jetzt mal eins ganz ernst gemeint:

das hier ist ein 2takt-forum. roland ist wie wohl jeder weiß von seinen 4t überzeugt. ok. roland bringt ab und zu auch mal ein paar infos zum renngeschäft, die man ansonsten erst 1tag später irgendwo lesen kann. auch ok. ABER: roland nutzt dieses forum nicht im sinne der community, sondern im sinne den leuten seine meinung mit tausenden von posts ins hirn brennen zu wollen.

ich finde, wir sollten roland hier kicken, ich kann mir den scheiß nichtmehr anhören, echt nicht.
    soll er doch seinen scheiß in anderen foren breittreten. mist, tut er ja sowieso schon :kotz:

• das interessiert aber nur die Stonerfans!
    Für die Rennfans (sagt man so??):

Stoner 2 Titel, ca. 40 Siegen, genau weiß ich nicht.
    Rossi, 9 Titeln, über 100 Siegen.

So jetzt geniss das Wetter Roland. :D

Wir halten die Stelle warm. :cheers:

• Zitat

Original von Roland

Natürlich sehen das die Rossifans komplett anders. Rossi kann machen was er will, der wird für alles Heilig gesprochen....
    Stoner wird dagegen schon zerrissen wenn er mit 27 aufhört...

Stoner will sich halt nict zur Medienhure machen lassen, wie der Dr. 46....

Letzterer macht genau das, was Ankerberger erwarten. Und das wiedrum ist die vielgerühmte "Professionalität" nach Gusto der Vermarkter. An sich ist's ne Schande, dass der vermutlich talentierteste Fahrer frustriert hinschmeisst, während der gelbe Showman, dessen beste Tage wohl vorbei sind, ein solch großes Interesse erweckt...

Dorna sei Dank! :kotz: