hallo
welche hauptdüsen habt ihr in der nähe von frankfurt drin
motor original,nur mit tyga anlage oder jolly oder jl
will nur nen groben anhaltspunkt...
gruss stihl
hallo
welche hauptdüsen habt ihr in der nähe von frankfurt drin
motor original,nur mit tyga anlage oder jolly oder jl
will nur nen groben anhaltspunkt...
gruss stihl
also 290/300 wird wahrscheinlich in der gegend zu fett sein
Ich würde ehr auf originalbedüsung und sogar ne stufe runter gehen da die Rennausoüffe besser funktionieren als der originale (auch von dem wärmeübergang,usw) und somit der füllgrad besser ist. ALso 270/280 oder 260/270 (passiert garnichts, mach dir keine unnötigen sorgen)
Im Dunkeln oder bei Nacht?
ist für nen kumpel.will ja nicht,dass ihm das ding verreckt.
ich fang einfach mit 280/290 an und kombiniere es mit einem
luftfilterkastendeckel mit grösserem einlass.
dann wirds vielleicht schon passen...
ich nehme an,die tyga ist mit jolly vergleichbar!?
was mir gar nicht gefällt,dass die esd vernietet sind
gruss stihl
obacht.... wenn du den filter mehr aufmachst ändern sich die verhältnisse....
Es wird trotzdem zu fett bleiben für einen fast originalen Motor......aber ok, starte bei den Düsen und arbeite dich nach unten. Es verreckt nichts.
tach
um das thema nochmal aufzugreifen.
die tyga-anlage taugt auf der rennstrecke rein gar nichts.
die leistung ist bei jolly und arrow deutlich besser.
bei kurven wird es nerfig,weil man sich die galoschen am krümmer
verkohlt oder man hält bewusst abstand und schleift dann auf der
strasse.
besser wäre es dann wohl,wenn man ne andere rastenanlage fährt.
aber so?weiss nicht wie man damit klar kommen soll.
gruss stihl
Nähe Frankfurt??? Direkt am Main, oder irgendwo auf den Höhen des Taunus??
Meines Erachtens egal, oder werden bei allen 100 Höhenmetern die Düsen angepasst? Auf der Nordschleife muß man dann 3 Sätze dabei haben, und unterwegs umbedüsen!
Für Deutschland sollte eigentlich eine Standartbedüsung reichen.