Kein Strom mehr

• Hallo Leute,

da ich heute endlich mal wieder seit langem meine Aprilia fahren wollte, habe ich eine komplett neue, voll aufgeladene Batterie eingebaut.

Die Maschine ist auch gleich angesprungen....

Bin dann bisschen im Ort unterwegs gewesen und dann außerhalb. Natürlich bin ich außerhalb stehen geblieben.

Die Elektronik ist ausgefallen, so als ob die Maschine keinen Saft mehr hat. Habe die Batterie eben gerade in der Werkstatt überprüfen lassen, die ist in Ordnung.

Das heißt nun allerdings Fehlersuche ... wie gehe ich da nun am besten vor ? Habe selbst noch nicht viel Schraubererfahrung aber mit eurer Hilfe könnte es ja was werden.

Also wie gesagt die Fehlerquelle Batterie ist auszuschließen. Was sind die nächsten Schritte ?

Grüße
    Tonno

• Gut der Fehler war schneller gefunden als gedacht.

Die 15A Sicherung war durchgebrannt , habe diese eben getauscht. Nun läuft alles wieder so wie es soll.

Hoffentlich tritt der Fehler nicht nochmal auf.... bei erneutem Durchbrennen melde ich mich wieder, dann muss irgendwo ein Fehler vorliegen.

Grüße
    tonno

• das ging ja schnell :) glückwunsch ;)!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949