Hallo,
GuFis Trick mit dem Lappen war super. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Kann den Korb der Trockenkupplung nicht fixieren, das Spezialwerkzeug für die Nasskupplung passt nicht. Hat jemand noch einen Trick?
Danke und Gruß
Kenny
Hallo,
GuFis Trick mit dem Lappen war super. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Kann den Korb der Trockenkupplung nicht fixieren, das Spezialwerkzeug für die Nasskupplung passt nicht. Hat jemand noch einen Trick?
Danke und Gruß
Kenny
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man an Infos zur RGV VJ22 SP2 kommt? Würde gerne wissen, welches Ritzel und Kettenrad zu meinem SP2-Getriebe passen bzw. serienmäßig verbaut wurden.
Vielen Dank.
Gruß Kenny
Hi!
Übersetzung musst doch nur mit dem Geardata mal eintippen und ne mit der Std-RGV vergleichbare Übersetzung ausknobeln Bzw überlegen was du möchtest (Vmax fahren wichtig, BAB fahren, Landstrasse, Rennstrecke).
Ich finde ne Übersetzung die bei echten 190-200 für echte 12000rpm sorgt ist bei der RGV ein brauchbarer Ansatz.
Gruß J-C
Hi JCN,
vielen Dank für den Tip. Wüßte nur gerne, was in der RGV SP2 serienmäßig verbaut wurde (Ritzel, Kettenrad, SAPC, Kette, Vergaser, ...). Irgendwo muss man doch so etwas finden können. Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Kenny
Hilf dir selbst, hilft dir Gott
Clown gefrühstückt?