IGK Most - Ein Bericht aus der Serienklasse

• nabend
    ich bin nur im freien training 3mal gefahren.
    lag bei 2.05

gruss stihl

• Zitat

Original von rushy
    Für all die Daheim geblieben habe ich nen kleinen Bericht aus meiner Sicht geschrieben. Ich hoffe Ihr habt Freude beim lesen

........
    Schön war es in Most, nun werde ich mich flink daran machen das ich wenn es in 12 Tagen an HHR geht wieder min. 1 Einsatzbereites Mopped hab

------------------------------------------------
    schöner Bericht....Tobi,

Sch... wars,

aber was solls,auch ich fand die Strecke fürs erste mal super (saugeil), trotz extrem holperigen Belag insbesondere eingangs Zielgerade, und trotz der zu langen Geraden....
    Und wir hamn in der schweineteueren "edelbox" gebastelt wat das zeug hielt,
    besonders mit Micha und Don Bernardo .... und dank wertvoller tips von "Stulle" kamen wenigstens 2 mopeten in jedem Rennen ins Ziel.

Zum letzten Rennen hatte auch jede moppete einen fremden Tank drauf, leider blieb das Podium auch im 2ten Rennen nur mit 2 Sereinklässler recht verweist besetzt.
    Und es kam nicht mal mein Tank im 2 Rennen als erster der Serienklasse durchs Ziel...
    Bis HHR dann...

@UTO (217): wenn du in HHR mitfährst, komm doch einfach mal bei 222 vorbei
    entweder in der box oder sonstwie, vielleicht können wir zusammen
    freies training fahren und ne optimale linie für qualli finden.....,
    oder einfach serienklasse benzin quatschen...

Salute
    I.

• Autsch Tobi! Das sieht ja richtig richtig böse aus!
    Da anscheinend nichts blockiert hat, hat die KW hoffentlich nichts abbekommen...

Hast denn noch Ersatz im Regal liegen?

@jorki: was war denn dann los bei dir im zweiten rennen??

Gruß Matze

• Wie lief denn die Honda von Don Bernardo ???

öhm signatur  :woozy_face:

• verdammt, das schaut ja übel aus..... :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von 0separator
    Und wie schnell waren die schnellsten?

47er :teacher:
    bei 54,6 war ich mit meinem latein am ende. :nixweiss:

Zitat

Original von 3k
    Wie lief denn die Honda von Don Bernardo ???

noch nicht so dolle. zu allem überfluss gabs noch ne kollision mit nem 180ps schwermetalltreiber der ihn wegen seinem aufsteigenden vorderrad aus der schikane heraus nicht sehen konnte... :nuts:

aber mit einem erfahrenen betreuer von den 125ern gabs tatkräftigen einsatz und teile zum test um das problem einzukreisen und abends noch ne ausgiebige und seeehr wertvolle vorlesung zum mopped. es ging trotz allem voran.

Zitat

Original von faeka
    verdammt, das schaut ja übel aus..... :frowning_face:

ein unglück kommt selten allein...

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von butlibut
    @jorki: was war denn dann los bei dir im zweiten rennen??

ich sah mich auf grund des serienklässchenweltmeisterschaftszwischenstandes dazu gezwungen einen rennstart vorzutäuschen um meinen härtesten widersachern meisterschaftschancen, punkte, trophäen, ruhm und ehre zukommen lassen :ooops:
    weil sonst der serienklasseweltmeister 2012 schon festgestanden hätte und ich in hh und brno für das gesamte fahrerlager meisterschaftsfeierlichkeiten hätte abhalten müssen. :mecker:

der rum hatte dieses mal schon von vorne bis hinten nicht gereicht. :nixweiss:

ähm.. um auf deine frage zurückzukommen hoffe ich heute abend mehr zu wissen :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von rushy
    Danke für das Lob leute :red_heart:

Schnellste Runde auf ner Serienaprilia, der Jorki mit 1:53, 1:54 oder 1:55, so was glaub. Leider gibt es keine Zeiten online, oder ich finde sie nicht.

Hi Tobi, ergebnise sind online:
    guggstdu:
    http://www.dmv-rundstrecken-championship.de

dort unter Ergebnise Most II suchen (Most I und Most II sind online)

eine 2:03 war mit meiner kivitröte (mit Europabedüsung :mua:)
    auch drinn :winking_face:

Salute
    I.