IGK Most - Ein Bericht aus der Serienklasse

• Zitat

Original von marconi
    he yorki willst du meinen Prüfstand ?

wenn ich die wahl hätte würde ich mich für die drei tage gefängnis entscheiden :teacher:

Zitat

Original von tuono opa

Womit :biggrin:

mit + und moppeds bis inne nacht befummeln :mecker:

Zitat

Original von JCN
    Hallo,

NLS läuft idR störungsfrei, ist beim Vergaser ausbauen schnell abgesteckt und wiegt kein Kilo. Dafür läuft die Karre ohne fast rückwärts sobald sich die Drehzahl mal in Richtung 8000 oder darunter (wirkt bei Vollgas bis 9000) verirren sollte. Ich denke somit, Vor- und Nachteile halten sich die Waage, dran oder nicht hängt davon ab welche prios man setzt :nixweiss:

wenn ich an den stc, die und vor allem die schikane und kehre in most denke dann sehe ich da mehr nach- als vorteile :nixweiss:
    warum bei 7-9ku/min gutes benehmen und leistung opfern wenn sonst nix dafür gibt :confused_face:
    ausserdem wiegt das zeug kein kg.

Zitat

Original von JCN
    Was den Thermostat angeht: Bringt ausbauen wirklich was an Temperatur, bzw wieviel?

an der 125er bringts für einen halben turn 5 grad weniger.

Zitat

Original von JCN
    Mein Motto, deshalb kann ich Jorki verstehen: Alles was umgebaut / nicht Serie ist macht potentiell Ärger. Schön wenn man sich beim Training nur auf Tanken, Reifenwärmen und ggf Fahrwerk/Reifen konzentrieren muss und auch mal gemütlich ratschen kann.

jc versteht mich :red_heart: .

Zitat

Original von JCN
    Habe keinen Bock Abends wenn andere Grillen noch am Karren zu schrauben :nuts:

bei den mitstreitern wird das grillen mit dem schrauben meist kombiniert :winking_face:

• Zitat

Original von rushy
    So, mittlerweile dürfte auch klar sein warum die Berta nicht die volle Leistung hatte. Am stehenden Zylinder ist das Oberteil eines Schiebers gebrochen und hat schön am Kolben entlang geschliffen. Oberteil und mittelteil sind matsch. (Ja, genau das selbe wie am erstmopped, nur ohne das was in Zylinder gefallen ist). Ich werd noch verrückt...

Das erstmopped hat den zweiten noch guten Zylinder der netten Berta bekommen und wird nachher noch warmlaufen gelassen zum schaun onb alles dicht ist, dann kann Hockenheim kommen.

machts da nicht sinn mal in was gescheites zu investieren? bei interesse meld dich, kann da helfen.

• Zitat

Original von jorkifumi

bei den mitstreitern wird das grillen mit dem schrauben meist kombiniert :winking_face:

Du brauchst nur den Werksvertrag zu unterschreiben. :winking_face: