Spiegler Stahlflexleitungen vorn - RGV VJ 22B

• Hallo, ich habe zwar schon Spiegler Stahlflexleitungen an der Kiste, allerdings mit dem Verteiler an der unteren Gabelbrücke. Dadruch passt mein vorderer Montageständer ohne Demontage nicht. Ich suche nach einer anderen Lösung.

Entweder zwei einzelne Leitungen von der Pumpe zu jeder Zange oder eine Leitung von der Pumpe zur rechten Zange, für die Brückung hab ich noch eine Leitung.

Sollte von Spiegler sein, da schon Spiegler-Leitungen eingetragen sind.

Gruß Daniel

• Hat niemand was? Wo bekomm ich einzelne Spieglerleitungen her? Bei Spiegler selbst gibts nur Komplettsätze und da weiß ich nicht was die Original- (sicherlich mit Verteiler) und die Alternativverlegung sein soll.

• Ist 2-teilig dann eine Leitung von oben kommend auf die erste Zange und eine zweite von dort auf die nächste oder gleich zwei Leitungen von der pumpe und je eine direkt auf eine Zange?
    Achso brauch ich dann noch eine extra Doppelhohlschraube oder ist die im Kit dabei?

Einmal editiert, zuletzt von daen86 ()

• Ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Musst Du nachfragen.
    Doppelhohlschraube ist normal die passende dabei.
    Aber drauf achten, dass nicht alle Hersteller bei den 2-tlg. eine ABE für die RGV haben.
    Wobei ich nicht glaube, dass in ner ABE die Leitungsanzahl drinnen steht. Also wenn eine entsprechende Nummer auf der Leitung drauf steht, dürfte es keine Probleme geben.