beschreibung RGV

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&clk_rvr_id=381146760339

wooaaaaaaaahh...wie, um alles in der welt, kann so ein hohnkörper überhaupt ein iphone bedienen?!!?!? :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

unterschied zwischen komma und punkt noch nicht wirklich begriffen. :teacher:
    oder einen hauch von rechtschreibung.

hätte ja einen migrationshintergrund vermutet, aber beim benutzer "Bettina6910" ... :nixweiss:

wer traut sich? :D

die Kraft der zwei Kerzen

• joar... meine reifen haben noch ganze 93,5% :)

pagai. was wundert dich, das ist die zukunft...unsere zukunft! auch wenn´s schwer fällt, find dich besser damit ab ;)!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• sie verkauft das moped nur" für einen bekannten" :teacher:

steht da so... also nix für uns :nuts: es sei den es kennt jemand diese bettina :biggrin:

wenn, es müsste doch stehen...." von einen bekannten" :aha:

sachen gibts :D aber es passiert jedem mal ein kehler :drink: :cheers: ähhh fehler :confused_face:

:respekt: :respekt:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• auch hundertprozentig Tüvkonform ist das mindestens waagerecht gebogene Nummernschild! :hehehe:

• Mit Verlaub, das, was Du meinst, heißt "an einen Bekannten".

Und wenn Du korrigierst, korrigiere bitte auch: "von einem Bekannten"

Bettina verkauft tatsächlich "für einen Bekannten" (Sie übt diese Tätigkeit für einen Bekannten aus)

:respekt: x.laus

2 Mal editiert, zuletzt von mato ()

• wird auch anscheinend preislich ganz gut hochgepusht das teil...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    wird auch anscheinend preislich ganz gut hochgepusht das teil...

wer würde so was tun? das entspricht nicht den vorschriften! :teacher:

:biggrin:

• Der Preis ist völlig gerechtfertigt, die Rgv ist erst 10 Jahre alt, evtl. eine 23er mit 22er Teilen aufgehübscht?

Chostingator