"Professional Racing"???

• Die Zweitakter sind ja nun "dank" Regelement nicht mehr im Rennsport zugelassen- Reste in verschiedenen nationalen Meisterschaften werden bald verschwinden.

Über die Gründe können wir lange streiten, aber es ist eben so. Hier in diesem Forum wird keiner, auch wenn er sonstwas anstellt, eine Änderung herbei führen.

Deshalb frage ich mal: Brauchen wir die Kategorie "Professional Racing" hier noch? Also ich nicht- es ist die beschissenste Seite in diesem Forum, was sich schon darin ausdrückt, das die Hälfte aller Themen geschlossen wurde. Immer das gleiche Gezänk, immer mit den gleichen Leuten. Und um irgendwelche Zweitakter geht es doch längst nicht mehr. Wer hier rein schaut, und sowas sieht :winking_face_with_tongue:

Nachdem die Zweitakter nun Kraft Reglement bald alle Oldies werden und wir ( hoffentlich die meisten) daran festhalten, sollte statt des "Professional- Racing" etwas anderes entstehen.

Es gibt herrliche historische Veranstaltungen, wo brav 2Takter und 4 Takter aus alten Zeiten nebeneinander her rollen, oder auch mal richtig böse bewegt werden.... und auch noch aktuelle Sachen.

Für die GP Fans von heute gibt es doch nun wirklich mehr als genug Seiten/ Foren, wo sie ihr Wissen an den Mann bringen können. Wenn ich das mal als dezenten Wunsch äußern darf...

Das wollte ich nur mal so fragen! Was denken denn die Leute so dazu?

• Ja, von mir aus geht das in Ordnung :dafür:

• Ein Schließen wäre schon schade, denn auch das Professional Racing gehört zu unserem Hobby dazu. Und ich denke es gibt, trotz Viertaktern, auch hier ne Menge Fans davon.
    Leider sind es nur ganz wenige Querschläger, die einem das hier vermiesen und immer wieder anfangen zu provozieren.
    Ich hasse es zwar, wenn Viele wegen einigen Wenigen die Konsequenzen ausbaden müssen, aber wahrscheinlich ist dies die einzige Möglichkeit wieder etwas Ruhe hier rein zu bringen.

• Es ist wie mit allem , wenn ich kein Interesse am Buch "Dr.Schiwago" habe , lese ich es nicht.
    Simple und einfach :teacher:

Das ist genauso , wenn sich einer über Smilies aufregt . :mua:

Kontrovers ist zwar recht gut , sollte aber immer im Rahmen bleiben .

Und Tollerance wird hier ja auch nicht gross geschrieben von einigen wenigen .

Hier gibt es soviele Themen die absolut nicht notwendig sind und warum sollte das Professionale Racing wegen 2-3 Leute geschlossen werden ?

Und das letzte Wort hat der Foren Betreiber . Auch für diesen ist das recht simple und einfach , Querulanten zu sperren / aus zu schliessen , die gegen Foren Rules verstossen .
    Und unser Wou findet zumindestens 90% Gleichgewicht zwischem Seiner Überzeugung und das , was hier manchmal geschrieben wird . Das ist nämlich auch nicht so einfach , es allen recht zu machen .

Ich persönlich halte diesen Threat für absolut überflüssig :freak

Schönes WE noch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :dafür:

Der Stammtisch ist, aus den genannten Gruenden, ohnehin der passende Platz fuer MotoGP u. aehnliche Themen - wenn es denn schon unbedingt sein muss... :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Dass war ja klar , das von dir so eine Aussage kommt. Passt ja alles in dein Konzept :teacher:

und für unseren Anti Smilie ... :mua:

Have a nice Weekend 3

:mua:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• .... macht mir nicht meinen schönen Fred kaputt :mecker:

Ich wollte ja nur wissen, was so gedacht wird. Wenn es ein Thema gibt, dann wird es ja auch von den meisten Forennutzern angeklickt. Mich interessiert, was man überwiegend so denkt zum "Professional Racing".

Natürlich entscheidet darüber der Forenbetreiber, wenn er meint, das er damit mehr user anspricht, dann weiter so.

Mich persönlich würde es neben den Themen über die Serien- Zweitakter nur eben interessieren, wenn mehr Leute über ihre Projekte im historischen Rennsport schreiben würden. Oder über den Aufbau einer alten Rennmaschine, wobei es mir wurscht wäre, ob es ein 2- oder 4- Takter ist. Dafür haben wir hier bisher nichts.

• @ll
    Es handelt sich um ein Forum und sofern man sich an die Regeln hält entscheidet immer noch der Autor eines Threads welche Beiträge er einstellt.

Jede einzelne Rubrik im Forum besteht aus der Notwendigkeit das jeder Thread kategorisiert wird. Nur weil eine Rubrik nicht mehr vorhanden ist bedeutet es noch lange nicht das keine entsprechende Beiträgen mehr eingestellt werden.

Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders :D

Und jetzt einen schönen Samstag Abend :cheers: