Die Zweitakter sind ja nun "dank" Regelement nicht mehr im Rennsport zugelassen- Reste in verschiedenen nationalen Meisterschaften werden bald verschwinden.
Über die Gründe können wir lange streiten, aber es ist eben so. Hier in diesem Forum wird keiner, auch wenn er sonstwas anstellt, eine Änderung herbei führen.
Deshalb frage ich mal: Brauchen wir die Kategorie "Professional Racing" hier noch? Also ich nicht- es ist die beschissenste Seite in diesem Forum, was sich schon darin ausdrückt, das die Hälfte aller Themen geschlossen wurde. Immer das gleiche Gezänk, immer mit den gleichen Leuten. Und um irgendwelche Zweitakter geht es doch längst nicht mehr. Wer hier rein schaut, und sowas sieht
Nachdem die Zweitakter nun Kraft Reglement bald alle Oldies werden und wir ( hoffentlich die meisten) daran festhalten, sollte statt des "Professional- Racing" etwas anderes entstehen.
Es gibt herrliche historische Veranstaltungen, wo brav 2Takter und 4 Takter aus alten Zeiten nebeneinander her rollen, oder auch mal richtig böse bewegt werden.... und auch noch aktuelle Sachen.
Für die GP Fans von heute gibt es doch nun wirklich mehr als genug Seiten/ Foren, wo sie ihr Wissen an den Mann bringen können. Wenn ich das mal als dezenten Wunsch äußern darf...
Das wollte ich nur mal so fragen! Was denken denn die Leute so dazu?