ZitatOriginal von Smolo
Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders:D
Und jetzt einen schönen Samstag Abend
Also wenn ich mir die erste Seite in Professionell Racing Rubrik ansehe , sehe ich über 50.000 Hits und über 2.000 Antworten . Und das ist nur die erste Seite .
Ergo wirklich Total uninteressant :mua:
merkst du eigentlich noch was ? Du und Kawa sind doch immer die ersten die anfangen zu stacheln. Wenn euch das alles nicht interessiert , liest es doch einfach nicht , dann kommt ihr auch nicht auf den Gedanken , die Finger zu diesem Thema zu bewegen .
Ich halte mich nun mal wirklich zurück in letzter Zeit , aber auch was du hier permanent verzapfst ist nicht gerade ein Friedens Beitrag . Halte doch einfach mal die Finger still , aber das kannst du anscheinend nicht .
Abstimmung ? :mua:
für vielleicht 2-3 Leute , die permanent provozieren und die Threats kaputt machen ?
Ich frage mich allerdings schon lange , warum der Wou so lange still hält und da nicht Einhalt gebietet .
ZitatOriginal von Wolf61
.... macht mir nicht meinen schönen Fred kaputt
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt .
Frage - Antwort . Alles recht simple . Man muss auch dann mit den Antworten leben können und nicht nur erwarten , was man sich wünscht .
ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
mal so als Orientierung......
es ist und bleibt auch das 2- T Forum....
Und was das Profi...blabla von 4-Ts hier noch soll......
Es mag sein das es Menschen gibt die nun in allen Lebenslagen, uns diese Viertaktscheiße SCHÖNREDEN muß !!!
Roland und Master,
es braucht kein Mensch, jedenfalls nicht in diesem Forum.
Beglückt doch alle anderen Foren mit dem Mist.
Wem interessiert es ...
Nach Gesprächen mit dir , hatte ich eine andere Meinung über dich , die ich jetzt revedieren muss . Du gibst zum Teil auch nur dummes Zeug von dir .
Anscheinend interessiert dich es doch , wenn du schon mal liest und dann abwertende Kommentare los läst .
Ich frage mich wirklich , warum es hier soviel Untolleranz gibt , und das bei Leuten , die jenseits von 40 Jahren alt sind und eigentlich ein Vorbild für die jüngeren sein sollten .