"Professional Racing"???

• Zitat

Original von Smolo

Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders:D

Und jetzt einen schönen Samstag Abend :cheers:

:daumenhoch

Also wenn ich mir die erste Seite in Professionell Racing Rubrik ansehe , sehe ich über 50.000 Hits und über 2.000 Antworten . Und das ist nur die erste Seite .

Ergo wirklich Total uninteressant :mua:

Gre

merkst du eigentlich noch was ? Du und Kawa sind doch immer die ersten die anfangen zu stacheln. Wenn euch das alles nicht interessiert , liest es doch einfach nicht , dann kommt ihr auch nicht auf den Gedanken , die Finger zu diesem Thema zu bewegen .

Ich halte mich nun mal wirklich zurück in letzter Zeit , aber auch was du hier permanent verzapfst ist nicht gerade ein Friedens Beitrag . Halte doch einfach mal die Finger still , aber das kannst du anscheinend nicht .

Abstimmung ? :mua:

für vielleicht 2-3 Leute , die permanent provozieren und die Threats kaputt machen ?

Ich frage mich allerdings schon lange , warum der Wou so lange still hält und da nicht Einhalt gebietet .

Zitat

Original von Wolf61
    .... macht mir nicht meinen schönen Fred kaputt :mecker:

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt .
    Frage - Antwort . Alles recht simple . Man muss auch dann mit den Antworten leben können und nicht nur erwarten , was man sich wünscht .

Nach Gesprächen mit dir , hatte ich eine andere Meinung über dich , die ich jetzt revedieren muss . Du gibst zum Teil auch nur dummes Zeug von dir .
    Anscheinend interessiert dich es doch , wenn du schon mal liest und dann abwertende Kommentare los läst .

Ich frage mich wirklich , warum es hier soviel Untolleranz gibt , und das bei Leuten , die jenseits von 40 Jahren alt sind und eigentlich ein Vorbild für die jüngeren sein sollten .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Also wenn ich mir die erste Seite in Professionell Racing Rubrik ansehe , sehe ich über 50.000 Hits und über 2.000 Antworten . Und das ist nur die erste Seite .

Ergo wirklich Total uninteressant :mua:

Absolut richtig erkannt! :teacher:

Zitat

Original von Masterbike
    Gre

merkst du eigentlich noch was ? Du und Kawa sind doch immer die ersten die anfangen zu stacheln. Wenn euch das alles nicht interessiert , liest es doch einfach nicht , dann kommt ihr auch nicht auf den Gedanken , die Finger zu diesem Thema zu bewegen .

Ich wollte es nicht schreiben, aber das bringts auf den Punkt.

Zitat

Original von Masterbike
    Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt .
    Frage - Antwort . Alles recht simple . Man muss auch dann mit den Antworten leben können und nicht nur erwarten , was man sich wünscht .

Absolut richtig, und wer nicht weiss was "Forum" bedeutet sollte vielleicht mal googeln.

Zitat

Original von Masterbike
    Ich frage mich wirklich , warum es hier soviel Untolleranz gibt , und das bei Leuten , die jenseits von 40 Jahren alt sind und eigentlich ein Vorbild für die jüngeren sein sollten .

Das frage ich mich auch schon länger.
    Vom Master und mir konnte man hier noch nie was von "scheiss Zweitaktern" lesen.
    Ich habs eh schon öfters erwähnt, mir ist das Arbeitsprizip eines Motors komplett egal, mir gehts um den Rennsport an sich.
    Leider fühlen sich hier ein paar persönlich Beleidigt und angegriffen, wenn man ihren/ihre Hero's kritisiert.
    Man darf kein kritisches Wort über diverse Personen verlieren die unter Artenschutz stehen. Wehe doch, läuft alles aus dem Ruder.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova
    ....... Was Wou dann mjt dem Ergebnis macht, ist selbstverstaendlich sein Bier.

Das ist immer sein Bier ob mit oder ohne Abstimmung :teacher:

Hier herrscht keine Demokratie sondern Woumokratie , ob es dir passt oder nicht .

Professional Racing...
    Hier gehts um die, die's wirklich blicken. GP, Superbike, IDM, etc...

Diese Rubrik ist schon älter als ich hier Member bin . Und wer lesen kann ist klar im Vorteil . Da steht was von " die`s wirklich blicken " GP , Superbike , IDM , ect ...

Sogar das Wort SUPERBIKE steht dort . Ergo was wollt ihr eigentlich ?

Nur Zoff machen und nichts anderes . :kotz:

• Leben und leben lassen, aber es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!

Und die vielgepriesene Toleranz erfordert nun mal auch, über den Tellerrand zu schauen bzw. schauen zu lassen!

Racepa

• Die Idee die Kategorie umzubenennen bzw. zu erweitern
    finde ich gut. Da könnt Ihr gerne mal ein paar Vorschläge machen.

Den Bereich komplett zu löschen halte ich für übertrieben. Nur weil
    eine Handvoll Leute sich nicht beherrschen können werde ich mit
    Sicherheit keine ganze Kategorie schliessen. Ausserdem wird das
    eh nichts bringen, dann streiten sich Roland, Gre, Masterbike und
    Kawa halt in anderen Threads. Siehe jetzt gerade, hier geht's ja
    auch schobn wieder los. Ich glaub ich schmeiss die demnächst einfach
    raus, dann is Ruhe.

:domino: :bash:

• Wolfram , kein Problem damit .

Bin ja sowieso nicht mehr so aktiv .
    Drück einfach die Löschtaste in deinem Programm bei meinem Namen.
    Rausschmiss ? für was ?

Habe die Ehre

• Zitat

Original von Masterbike

Rausschmiss ? für was ?

Habe die Ehre

a) weil du geboren bist
    b) weil du nix dagegen tust
    c) weil ich Strauss-Steaks mag
    d) weil heute das Wetter so schön ist

:heuldoch: