"Professional Racing"???

• Zitat

Original von Wou
    Die Idee die Kategorie umzubenennen bzw. zu erweitern
    finde ich gut. Da könnt Ihr gerne mal ein paar Vorschläge machen.

Lass halt einfach das "Professional" weg, bzw. ersetze den Teil durch "Classic Zweitakt" - und passe den Untertitel entsprechend an. Also anstatt MotoGP, Superbike usw. halt ICGP, Zweitakt Cup und was es sonst noch so gibt.

• Zitat

Original von kawanova
    Lass halt einfach das "Professional" weg, bzw. ersetze den Teil durch "Classic Zweitakt" - und passe den Untertitel entsprechend an. Also anstatt MotoGP, Superbike usw. halt ICGP, Zweitakt Cup und was es sonst noch so gibt.

Und was willst dann schreiben? In den 5.-6. klassigen Meisterschaften passiert ja nix, bzw wird nicht mal gefahren. Fahrer die keine alte Sau kennt...

Das passt ja eher in Teamberichte.... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von kawanova
    .....und was es sonst noch so gibt.

was gibt es denn sonst noch ? :mua:

Diese Sparte ist eine winzige Sparte von diesem Forum , die seit 10 Jahren ( ? ) besteht und die soll man abschaffen , weil Du es so gerne willst ?

Nochmals zu deinen eigenen Worten : Lese dort doch einfach nicht und du kannst die Finger Still halten . Ist doch ganz einfach .

:mua: :heuldoch: :lol: :mua:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren "Umwandlung Professional Racing in Classic Racing" hat sich bisher folgendes Bild ergeben:

- scholloman: dafür
    - mato: dafür
    - sauerkrauth: dagegen
    - master: dagegen
    - kawa: dafür
    - smolo: ?
    - Gre: ?
    - Roland: ?
    - michl: dafür
    - Pa: dagegen
    - Wolf: dafür

Wou ist gegen einen generellen Ersatz sondern für eine Erweiterung. Die mit dem Fragezeichen haben sich nicht eindeutig geäußert. Dafür, das zwei den Threat für völlig überflüssig halten, haben sie erstaunlich viel hier reingeschrieben, was auch immer :respekt:

Vielleicht hat der eine oder andere noch einen sinnvollen Beitrag dazu.

• Zitat

Original von Wolf61
    Dafür, das zwei den Threat für völlig überflüssig halten, haben sie erstaunlich viel hier reingeschrieben, was auch immer :respekt:

Den beiden geht es wohl auch mehr darum herumzupoebeln, anstatt konstruktiv zur Sache Stellung zu nehmen. Gerade deshalb moechten sie ja auch die MotoGP Kategorie unbedingt erhalten. In dieser werden ihre vorgeblichen Fachkenntnisse - die im Uebrigen imho ueberschaubar sind - als Plattform ihrer Ausfaelligkeiten zumindest geduldet.

• Die beiden, die den Thread an sich für komplett überflüssig halten, teilen ihre Meinung mit. Nix anderes.
    Natürlich kommt der übliche Wortverdreher (der auch in der pofessionell Racing-Sparte nicht gerade wenige Threads eröffenet und sich daher mitunter wie gewohnt unglaubwürdig macht) daher und versucht sich nun die Dinge wie üblich nach seinem Gusto zurecht zu biegen....

Im übrigen sind die rennsportlichen Fachkenntnisse vom gelernten Wortverdreher mehr als überschaubar. Aber darum gehts keineswegs.

In der Sparte "professionell Racing" gehts in erster Linie um Information und Meinungsaustausch, welcher allerdings von ahnungslosen Querschlägern und Provokateuren schlicht und einfach teilweie aus Langeweile gegen die Wand gefahren werden, weil es um 4T geht oder ihnen nicht passt, dass man einen Rossi oder Neukirchner zurecht und objektiv kritisiert.

Hier wäre nochmal zu empfehlen google mit dem Wort "Forum" zu füttern, um zu erfahren was es denn genau bedeutet.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

In der Sparte "professionell Racing" gehts in erster Linie um Information und Meinungsaustausch, , weil es um 4T geht oder ihnen nicht passt, dass man einen Rossi oder Neukirchner zurecht und objektiv kritisiert.

Den Bereich "Professionell Racing" hat theoritisch in 2012 nicht mehr in ein 2T Forum etwas zu suchen.
    Aber wenn Wou es behalten will, warum nicht, muss er selber entscheiden.
    Wie Roland sagt, geht es dann um Meinungaustausch und Information.
    NUR mit Dir Roland, ein Austausch ist leider nicht möglisch weil in jeder zweite Satz geht es darum MN oder Rossi schlecht zu machen und Stoner als Held zu beschreiben.
    Man kann jemand kritisieren, aber objektiv (nicht einfach) aber nicht wie du machst, immer, immer, immer das Selber!!
    Die Beispielen sind mehr als genug, jeder User kann die selber lesen.
    Und sobald man nicht die gleicher Meinung hat, kommt "... die Gelbenkappen ..., man darf ihre Held nicht kritisieren...bla bla bla..."
    Alles was du schreibst, hast du irgendwo gelesen (genau so wie wir), aber sehr oft kennst du (genau wie wir) die Hintergrunden des Artikel nicht.
    Wie z.b Rossi als Steurerzieher, wieviel schuldt er wirklich das Finanzamt?
    Ist es sooo wichtig? dafür gibt es Rechtanwält und Richter die besser als wir etwas dazu sagen können.
    Und komm jetzt bitte nicht mit "...Vorbild für die Jungs, und es zeigt sein karacter bla bla....."
    Es gibt viiiiiel schlimmer als Steuer zu herziehen.
    Sido der Singer, kennst du? Sein Verhalten ist für vielen Jungs ein Vorbild (leider!!) aber Rossi... Glaube ich nicht.

Also bleib objektiv und es wird alles gut.
    Und jetzt wenn Wou meint, es sollte mich löschen um hier Ruhe reinzubringen, dann bitte.

Peace.

Edit: ein neuer Bereich mit "Professional Racing in Classic Racing" wäre vielleicht ein Ergänzung zu den "Professional Racing".

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Egal was du jetzt anwortest, werde ich nix mehr dazu schreiben.
    Für mich ist das Thema mehr als durch.

Peace.

• Zitat

Original von Wolf61
    Um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren "Umwandlung Professional Racing in Classic Racing" hat sich bisher folgendes Bild ergeben:

Ausgangsfrage war doch Löschung oder irre ich mich ? :nixweiss:

ein paar gelistet like eine Abstimmung :nuts:
    und was ist mit den restlichen 6.290 Member ?

Zitat

Original von Wolf61
    Deshalb frage ich mal: Brauchen wir die Kategorie "Professional Racing" hier noch? Also ich nicht- es ist die beschissenste Seite in diesem Forum, was sich schon darin ausdrückt, das die Hälfte aller Themen geschlossen wurde.

Wievile Themen gibt es unter dieser Sparte ? 514 Themen :teacher: Und davon sind vielleicht 10 geschlossen worden . Das ist die Hälfte ? Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr bei der Wahrheit bleiben. Und diese Wortwahl .....

Nochmals : Warum liest du und schreibst du in der beschissenste Seite dieses Forums ? ( fett = deine Wortwahl )

Und bitte lasse mich aus jeglicher spekulativen Abstimmung raus .

kawa
    zu deine Äusserungen werde ich mich jetzt nicht äussern . Schaue mal in die Rubrik , wieviele Threats du eröffnet hast , ganz schön viele für Null Interesse .

und nochmals :

Zitat

Original von Smolo
    @ll
    Es handelt sich um ein Forum und sofern man sich an die Regeln hält entscheidet immer noch der Autor eines Threads welche Beiträge er einstellt.

Jede einzelne Rubrik im Forum besteht aus der Notwendigkeit das jeder Thread kategorisiert wird. Nur weil eine Rubrik nicht mehr vorhanden ist bedeutet es noch lange nicht das keine entsprechende Beiträgen mehr eingestellt werden.

Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders :D

Das sagt doch eigentlich alles :teacher: Das magische Wort ist Akzeptanz :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

kawa
    zu deine Äusserungen werde ich mich jetzt nicht äussern . Schaue mal in die Rubrik , wieviele Threats du eröffnet hast , ganz schön viele für Null Interesse .

Mein Interesse an der MotoGP beschraenkt sich auf die Moeglichkeit darueber zu laestern. :teacher:

Und da es die Rubrik nun mal gibt, erstelle ich entsprechende freds auch in dieser. An sich gehoert das Gelaber, wie z. B. die Aussage von "Experten", dass die Dorna die Rookie Regel nie mehr aendern wird oder dass der Dr. Gelbkappe bei Ducati verbleibt, imho in den Stammtisch.

Aber wie du weiter oben schon voellig richtig erkannt hast, entscheidet darueber einzig und allein der Versicherungsdealer, der das Forum betreibt.

Uebrigens bin ich gerade in Cattolica, also gerade mal 2 KM Luftlinie von Tavullia entfernt. Hier ist bereits jede 3. Huette gelb beflaggt. Muesste ein Paradies fuer einen Kerl aus LL sein. Was echt saugut ist: In Misano gibbs eine Kartbahn, wo ZT Karts zur Vermietung stehen. Die ueblichen Blubberer gibts natuerlich auch, aber alleine der Duft und der sound der rengdengdengs macht tierisch Laune.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()