Hallo zusammen :-)
Nun steht Sie schon seit dem letzten Jahr nur rum,... würde doch gerne auch mal wieder fahren, leider finde ich nur den Fehler nicht...
Vielleicht kann ja heir noch jemand einen Tipp geben.
Ich schildere noch mal das Problem:
Nach langer Standzeit war mir im Stand nach dem rausholen aus der Garage der Vergaser geflutet, schon vor dem Starten,
danach hatte ich Probleme, das Sie nicht gut lief…
Habe dann Kerzen neu und den einen Vergaser komplett zerlegt, gereinigt,…
Hatte dann das Gefühl das mal der eine Zylinder und später der andere nicht richtig läuft…
Aktuell ist es eher der vom rechten Endtopf, als der untere der nicht so gut läuft. (denke manchmal er wird nur mitgeschliffen, was ja bei der VJ21 auch im kalten Zustand nicht sein soll) Kerze wird übrigens nass, also Benzin dürfte ankommen, Zündfunke ist auch, aber ich weiß nicht, ob die Zündung stimmt.
Als ich das Teil dann im letzten Jahr erst mal beiseite gestellt habe war es glaub ich so, das der eine nicht so gut lief, dafür der andere dann sehr heiß wurde, bei der Probefahrt. Jedenfals fuhr sie noch, wenn auch schlecht.
Aktuell ist es so, dass Sie im Stand relativ gut läuft, auch sehr gut Gas annimmt bis zu hohen Drehzahlen,
(Bei dem unteren Zylinder bin ich nicht ganz sicher, das der so richtig gleichmäßig mitläuft.)
aber sobald man sich drauf setzt und nur einen Meter anfährt wird sie voll abgewürgt und geht aus.
Also Leerlauf geht, nur Anzug nahezu Null.
Wäre da für den einen odere anderen Tipp noch offen und dankbar.
Gruß Jens