RG Ersatzteilpreise

• Wo liegen heute die Preise für folgende RG orig. Teile:

-RG Original Rahmen
    -Schwinge
    -Gabel
    -Tank
    -Verkleidung komplett Original blau weiß
    -Felgensatz

Nicht auf den Euro genau bitte nur ernst gemeinte Ratschläge per PN!

• Zitat

Original von Acci
    bitte nur ernst gemeinte Ratschläge per PN!

... allerdings muß man davon ausgehen, dass man nicht mal ein Dankeschön für einen halben Roman per PN bekommt, wenn der Themenersteller um einen Ratschlag per PN frägt....

• PN.... ganz dem Grundgedanken eines Forums... Damit auch jeder was davon hat :ironie:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager

... allerdings muß man davon ausgehen, dass man nicht mal ein Dankeschön für einen halben Roman per PN bekommt, wenn der Themenersteller um einen Ratschlag per PN frägt....

Hast PN! Aber keine Angst wenn man etwas Gedult mitbringt bekommt man auch Rückantwort :daumenhoch

Sauerkrauth

• @ Acci

wer hat denn sooo eine Teilezusammenstellung übrig?
    Bring' einmal Klarheit hier rein und vor allem Fotos.
    Du wolltest sicher erwähnen, dass die dazugehörigen Papiere anbeiliegen, oder?

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• -rahmen mit brief 350 euro (sturzfrei, lenkanschläge ok)
    - schwinge 150 euro (wenn sie keine macken hat)
    - federbein 50 euro
    - gabel mit brücken 100 euro
    - lacksatz kpl. mit tank usw. 1500 euro (wenn er gut ist; original kein gfk, nix gebrochen oder nachlackiert)
    - felgen mit scheiben 100euro

Ich stürze nur im äußersten Notfall.