Hier geht's weiter..

Neukirchner 2013
-
-
SW vom 18.9.2012: Am Montag war Mario Rubatto in Bologna bei Ducati, nachdem vor gut einer Woche erste Kontakte auf dem Nürburgring geknüpft wurden. Rubatto will 2013 mit eigenem Team und Fahrer MN in die Superbike-WM zurückkehren. Die beiden haben letztmals 2009 bei Suzuki Alstare zusammengearbeitet.
WM-Vermarkter Infront zeigte sich hocherfreut über Team und Fahrer aus Deutschland. Unterstützung wurde bereits zugesagt.
Crew-Chef wird der Österreicher Charly Putz, der als äusserst gewieft giltRacepa.
-
Zumindest gibt er nicht auf und bleibt am Ball.
-
-
In meinen Augen ist da noch gar nix wasserdicht, es wird suggeriert das da alles am Laufen sei um leichter Sponsoren zu bekommen.
Typische Taktik für so ein Projekt. Hauptsache man ist in den Medien.Bei Ducati hat man sich unterhalten, was bei einer 1199RS alles dabei ist, und was das Paket kostet.
Ich glaube, das die noch nicht mal 10% vom benötigten Budget haben.Auf Deutsch gesagt:
Trommeln gehört zum Geschäft.
-
Zitat
Original von Roland
Roland,
was hast Du für ein Geschäft???
Racepa
-
Zitat
Original von Roland
In meinen Augen ist da noch gar nix wasserdicht, es wird suggeriert das da alles am Laufen sei um leichter Sponsoren zu bekommen.Gut, und? es gehört dazu...
Typische Taktik für so ein Projekt. Hauptsache man ist in den Medien.Bei Ducati hat man sich unterhalten, was bei einer 1199RS alles dabei ist, und was das Paket kostet.
Ich glaube, das die noch nicht mal 10% vom benötigten Budget haben.Woher weiß du das? Bist du in Projekt drin?
Auf Deutsch gesagt:
Eben! -
Zitat
Original von Gre
Woher weiß du das? Bist du in Projekt drin?Nö, deshalb habe ich ja auch gschrieben "ich glaube". Das ist meine persönliche Meinung, kein faktum.
Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass jemandem der 3 Saisons lang rumgestümpert hat, die Sponsoren die Türe einrennen.Wie die Unterstützung von Flammini aussieht, bleibt auch abzuwarten. Glaube kaum das die ihm 50% vom Budget bezahlen. Ich denke, da wirds einen Startplatz geben und vielleicht Reisekostenzuschüsse.
-
Zitat
Original von Roland
Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass jemandem der 3 Saisons lang rumgestümpert hat, die Sponsoren die Türe einrennen.
Das kann ich mich auch nicht vorstellen!
Aber gut, die wissen was die machen, denke ich. -
Angeblich steht das Budget.
Sponsoren haben sich nicht die Klinke in die Hand gegeben, sondern ein ehemaliger Chef von MN bezahlt die Zeche.