MotoGP /SBK

  • Zitat

    Original von Gre
    Jetzt sind alle Klugscheißer unterwegs.


    kann zu gemacht werden.




    Bring halt einfach mal Fakten und Argumente warum eine Serie über die Klinge springen soll....


    Und ich hätte gern gewusst was mit den übrigen Fahrern und Teams geschehen soll!!!!

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland



    Bring halt einfach mal Fakten und Argumente warum eine Serie über die Klinge springen soll....


    Weil sie nahezu identisch sind, vielleicht?


    WSBK = verkappte Prototypen


    MotoGP = Prototypen + gepimpte SBK


    Zitat

    Original von Roland
    Und ich hätte gern gewusst was mit den übrigen Fahrern und Teams geschehen soll!!!!


    Ist doch wohl deren Bier, oder?

  • Zitat

    Original von Roland


    Und ich hätte gern gewusst was mit den übrigen Fahrern und Teams geschehen soll!!!!


    Die Besten fahren!
    Die anderen fahren BSBK oder IDM oder IGK oder ...... oder die machen etwas anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

  • Sie könnten es möglicherweise mal mit richtiger Arbeit versuchen :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Roland
    Bring halt einfach mal Fakten und Argumente warum eine Serie über die Klinge springen soll....


    MotoGP: Honda, Ducati, Yamaha. (CRT zählen nicht)
    SBK: Honda, Kawasaki, Ducati, Aprilia, Suzuki, BMW.


    Nur 2 Hersteller fahren Beiden serie, warum? beiden Serie zu fahren = zu teuer?


    Nur einer Serie mit: Honda, Ducati, Yamaha, kawasaki, Suzuki, Aprilia, BMW!! Das kann sich sehen lassen.
    Auf die Motorräder sitzen einfach die besten Fahrer.
    Selber Reifenhersteller für alle, aus Kostengrund.

    Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

  • Zitat

    Original von Roland


    Davon abgesehen könntest Du uns dann sicher erklären, wieso die CRTs (also schon an die MotoGP-Reifen angepasste SBKs) immer noch 2 Sekunden auf die Prototypen verlieren?


    Liegt an große Teile an der Fahrer...

  • Zitat

    Original von Gre


    Nur einer Serie mit: Honda, Ducati, Yamaha, kawasaki, Suzuki, Aprilia, BMW!! Das kann sich sehen lassen.


    Stimmt. Die Ausweichmöglichkeit für die Werke würde entfallen. Sprich: entweder sie wollen um die WM fahren, oder sie lassen's halt bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()



  • :mua: :mua: :mua:


    Super durchdacht... :respekt:


    Die einzigen in der WSBK die einen astreinen Werkseinsatz fahren sind Kawasaki (erst seit 2012), BMW und Aprilia.


    Alle anderen Hersteller werden durch Teams vertreten. Tenkate, Crescent-Suzuki, Athea-Racing Ducati usw vertreten, die sich auch selbst finanzieren müssen.


    BMW gibt für 2013 den offiziellen Werkseinsatz auf und BMW Italia macht das dann. Auch selbst Finanziert!!!!


    Nachdem weder BMW, Kawasaki und Aprilia einen MotoGP Prototypen haben, müsste die MotoGP über die Klinge springen...


    :mua:


    Träum weiter....


    Würden die TopTen der GP in die WSBK wechseln, wäre das sehr erheiternd. Glaube kaum das ein Checa oder Biaggi in Rennen fahren wollen wo sie schauen müssen in die Punkte zu kommen...


    :mua:



    Lass gut sein, es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund eine der beiden Serien zu kippen.
    Nur dagegen zu sein wie Du und Kawa reicht bei weitem nicht....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Die Anzahlt von :mua: in deine Post ist schon wieder mehr als peinlich....
    Kannst du nicht ganz normal kommunizieren?

  • non :teacher:


    und sowieso...


    Zitat

    Original von jorkifumi
    ich glaub hier braucht mal wieder einer einen