Zeigt Euro Sumo Moppeten

• ax25...
    die exc300 im super moto kleid ist schon schön :daumenhoch
    ... täusch ich mich oder ist das eine sixdays :smiling_face_with_sunglasses:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• F41TH: die Leerlaufdrehzahl wird ja durch an und absenken des Joke´s reguliert ... finde das suboptimal !?

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Warum meinst Du suboptimal?
    Habe das mal an einer RD gesehen und mir gefiels. Macht ja auch nix anderes als anzufetten bzw. abzumagern.
    Haben hier manche eigentlich keine Madames zu Hause oder wie habt Ihr die überreden können ein Moped in der Wohnung zu haben?

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Also bei mir funktioniert die Standgasregulierung auch über den Chokekolben und ich muss sagen das funktioniert zumindest bei mir ziemlich gut. :nixweiss:

Du könntest den PJ durch einen PWK ersetzen - dann hat du eine normale Schraube die den Schieber anhebt

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• ja nur leider sind PWK auf ebay wohl schon rar geworden !?

• @ walter

schimpft sich in diesem fall "factory" - is echt der wahnsinn... nur der spritverbrauch? (wo nix rein rinnt, kommt auch nix raus)

Einmal editiert, zuletzt von ax25 ()

• pj isn simpler bauernvergaser... nich viel dran und kannst nich viel falsch machen... is aber auch eher so durchschnittlich gut... aber es giubt eben gute bedüsungs richtlinien...
    der pwk is sicher der bessere gaser...aber da bist auch erstmal en weile mit abstimmen beschäftigt... in der zeit fahr ich lieber und nimm die nachtteile des pj in kauf...

• ja ... der bauernvergaser geht mir ziemlich auf die eier

joke/standgas einstellerei erweist sich als wirkungslos

vielleicht kann mir jemand nen tip geben

ansonst bin ich mit dem setup des bauernvergasers zufrieden ... zieht gut .. verschluckt sich nicht usw.