Zeigt Euro Sumo Moppeten
-
-
-
Warum meinst Du suboptimal?
Habe das mal an einer RD gesehen und mir gefiels. Macht ja auch nix anderes als anzufetten bzw. abzumagern.
Haben hier manche eigentlich keine Madames zu Hause oder wie habt Ihr die überreden können ein Moped in der Wohnung zu haben? -
Also bei mir funktioniert die Standgasregulierung auch über den Chokekolben und ich muss sagen das funktioniert zumindest bei mir ziemlich gut.
Du könntest den PJ durch einen PWK ersetzen - dann hat du eine normale Schraube die den Schieber anhebt
-
ja nur leider sind PWK auf ebay wohl schon rar geworden !?
-
-
@ walter
schimpft sich in diesem fall "factory" - is echt der wahnsinn... nur der spritverbrauch? (wo nix rein rinnt, kommt auch nix raus)
-
Die TDR 50 sieht interessant aus..gibts da ein paar Hintergrund-infos zu? :)
-
pj isn simpler bauernvergaser... nich viel dran und kannst nich viel falsch machen... is aber auch eher so durchschnittlich gut... aber es giubt eben gute bedüsungs richtlinien...
der pwk is sicher der bessere gaser...aber da bist auch erstmal en weile mit abstimmen beschäftigt... in der zeit fahr ich lieber und nimm die nachtteile des pj in kauf... -
ja ... der bauernvergaser geht mir ziemlich auf die eier
joke/standgas einstellerei erweist sich als wirkungslos
vielleicht kann mir jemand nen tip geben
ansonst bin ich mit dem setup des bauernvergasers zufrieden ... zieht gut .. verschluckt sich nicht usw.