Hier noch was aktuelles. Is alles nur provisorisch
zusammengefrickelt um bei dem schönen Wetter
n paar KM fahren zu können
Zeigt Euro Sumo Moppeten
-
-
erinnert mich an meine ferienzeiten bei meinen tanten in italy vor 25 jahren, da sahen die 125er aprilias und 125er hondas auch so aus, nur mit einer lampenverkleidung, kleinen bugspoiler/kühlerverkleidungen...
-
Ja, so in etwa :D
Wie gesagt, schön ist anders, ich finds auch ziemlich hässlich, aber an der
Optik kann man ja noch Hand anlegen. Mir ist viel wichtiger, wie es sich
fährt, und das passt absolut. Dumme Bemerkungen über Segelstangen
etc. gehen mir am vorabei.Ich möchte auf der Landstrasse mit der RGV nie mehr Stummel fahren.
-
-
geile maico! die willst nicht zufällig an mich verkaufen.. sowas fehlt mir noch in der garage
-
hey einer mit ner Maico, und wie fährt sie, voher kommst Du genau, wir sind aus Ingolstadt.
Wie machst Du die den an wenns mit dem Kicken nicht funzt?
-
Schieben..?
-
Viel Spaß!
-
so bin nun mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, muss noch die Stickersammlung
runter kriegen und das Dekor aufmöbeln, damit das Pocketbike wieder stimmig ist. -
Nix mit schieben oder eben doch, anlaufen lassen, ab 15km/h den 2ten Gang rein und Dekompression drücken,Kupplung los, dann springt die Maico an. Zum Ankicken fehlt mir irgendwie die Geschwindigkeit den Kicker durchzutreten.
Fährt natürlich etwas anders als meine ehemalige RG500. Hab die Maico auf 160km/h übersetzt. Die sind immer recht schnell erreicht und auf längeren geraden müßte man sie eigentlich länger übersetzen. Aber für Vollgasetappen hab ich mir die eh nicht geholt . verwinkelte Straßen sind ihr Revier. Komme aus der Nähe von Passau.
Hab die Maico am Anfang mal recht gut gefahren und bin 85km weit gekommen mit den 9Litern Tankvolumen .