Congratulation.............

• Ja mei :nuts:

Man könnte sich ja schon etwas über einen deutschen Weltmeister freuen :daumenhoch

Dafür dassa es keine 2T in der WM mehr gibt kann er ja schliesslich nichts :nixweiss:
    Aber klar, wie kann er sich auch auf ein Mopped mit einem Motor mit der falsche Anzahl von Takten setzen... :bash:

Trauriger Verein hier :confused_face: Man könnte ja schon mal etwas über den Tellerrand raussehen :nixweiss:

Das hier heisst "Professional Racing", also ist das Thema 100% passend. Wenns keine professionellen 2T mehr gibt dann muss man Diskussionen über Männer die 4T fahren "ertragen" oder die Rubrik halt in "Oldtimer-Rennsport" umbenennen. Da kann man dann über die tollen alten Zeiten von Doohan, Schwantz, Rainey und Co schwadronieren.

In 10 Jahren können wir dann wirklich jammern wenn mit E-Bikes gefahren wird :winking_face_with_tongue:

Und dass KTM Honda abgeledert hat finde ich schon eine Sensation, das hatten die sich bestimmt anders vorgestellt als sie das Reglement "beschlossen" haben. Fehlt nur noch Yamaha als MotoGP-WM :D

Gruß J-C (der über so viel Verbortheit nur den Kopf schütteln kann)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich habe mich auch sehr über den Titel von Sandro gefreut.

Ein wirklicher Fan von ihm bin ich nicht, einige Fahrmanöver fand ich sehr hart.

Larmoyant

• Gratulation Sandro aus Österreich! :freak

Freue mich Riesig Weltmeister auf einem Österreichischen Mopet was kann den schöner sein….
    na eine Sache gebe es...
    Zwei Deutsche WM bin auch ein wenig stolz auch wenn er ein Deutscher Landsmann ist!
    servus :respekt:

Wo ich bin ist vorne :freak

• Ältere Herrschaften tönten hier vor ein oder zwei Jahren mal im Forum rum, dass deutsche Motorrad-Rennfahrer nicht unterstützt werden und das die Welt mit unsern Racern ungerecht sei. Und nu haben wir 2011 und 2012 zwei Weltmeister.....den Herrschaften hamse aber richtig das Maul gestopft.
    Da hat der Race-Nachwuchs der älteren Herrschaften nun wohl doch nicht so richtig am Kabel gezogen, bzw. können an keine WM-Rennen teilnehmen und um sich über Wasser zu halten müssen se nun auf dem Bau Fenster einbauen.
    .....ich bin der Hass.

Macho oder Weichei.....

Einmal editiert, zuletzt von match ei ()

• JCN
    Honda könnte es aber in der Moto2 schaffen :ichsagnix: :lol:

Glückwunsch an Sandro!
    Ein würdiger Abschluss zum Gang in die nächst höhere Klasse, nach so vielen Jahren! Ich hoffe für Ihn, dass es weiter so gut läuft!

• :like: :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ich hab's live gesehen und mich wirklich gefreut. tolles rennen...

öhm signatur  :woozy_face:

• Über Rossi gabs hier auch schon genügend Geschreibsel und ebenso seitenweise über MNs Versagen. Vielleicht liegts ja weniger am 2-T, als an der deutschen Menthalität daß das Positive außen vor bleibt :winking_face:

Er hat das klasse und sehr souverain die ganze Saison über gemacht finde ich.
    Meinen :respekt: hat er. Und ich freue mich auf seine kommende Zeit in der Moto2.

Ebenso hat hier noch kein Mensch was zu Jonas Folgers Leistungen geschrieben seit er bei Mapfre Aspar ist. 2013 in jeder der GP-Klassen ein konkurenzfähiger deutscher Fahrer. Ist doch klasse..wenns auch keine 2-T sind.

Ciao
    Anderl

Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()

• Der Witz an der Geschichte ist, dass bei uns Leute kritisiert werden, die tatsächlich gut sind und Leistung bringen. Wer bei uns nicht mit maximaler Punktezahl Weltmeister wird ist nur Mittelmass.

Wehe man äußert sich dann nicht 100% politisch korrekt oder gar man erlaubt sich einen emotionalen Ausbruch, derjenige steht dann kurz davor dass ihm die deutsche Staatsbrügerschaft aberkannt wird... :mua:

Das ein Rossi und MN kritisiert werden hat nix mit einer typisch deutschen Mentalität zu tun, sondern daran, dass sie keineswegs ihren selbstgeschürten Erwartungen gerecht wurden.

Mich freut Sandros Titel ungemein. :respekt: :freak

Das nicht zuletzt weil er wie Bradl vielen ihrer Kritikern das Maul gestopft haben.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Haha... :mua:

Roland :daumenhoch

vor allen Dingen hat er gezeigt , das er nicht aufgibt und das er besser ist als all die anderen , die Jahrelang in der kleinen Klasse unterwegs waren und eigentlich nichts zustande gebracht haben .
    Der einzigste der was erreicht hat , ist sein erster Lehrer Dirk Raudies gewesen . Der hat auch an ihn geglaubt .

Danke Dirk und Sandro !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: