Neuaufbau von KP´s abgefackelter Aprilia RS 250

• Hallo Forum,

der Grund warum ich seit Anfang August nicht mehr im Forum aktiv war, ist dass ich mir in Brünn einige Knochen gebrochen hab und der dicke Streckenposten im Bergaufstück in Brünn mit einem leerm Feuerlöscher meine RS löschen wollte... nachdem er dann nochmal durchs ganze Kiesbett gepflügt ist und ca. 1 Minute später dann löschen konnte war die RS schon nahezu abgefackelt.

Neuaufbau gibts übern Winter... noch besser :red_heart:

Bitte kein Beileid! Vorschläge zu Verbesserungen und Optik sind willkommen :D

• verdammt, das ist übel..... :frowning_face:
    hauptsache ist ersteinmal, dass du auf den weg der genesung bist und bleibst!!!

die mopete bekommste bestimmt wieder hin

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Kein Beileid... also dann:
    Wieder lauffähig machen und Burning-Optik so lassen... sieht viel verwegener aus :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• hallo flo,

zunächst mal gute besserung, und so wie ich dich kenne wird die "neue" RS250 besser als die "alte" :winking_face:

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• :teacher:

mach Yamaha Aufkleber drauf und lackiere Flammen drauf
    Waren das meine CFK Teile?

• Schöne Scheiße!!! Hauptsache deine Knochen werden wieder heile!
    Aber Hey Kopf hoch und wieder alles schick, neu und besser machen!
    Zeig doch mal das gesamte Bild vom Motorrad jetzt?

• Hey Flo,

das schockt mich ein wenig zu lesen, was Dir da passiert ist.
    Ich hoffe, Deinen Knochen gehts soweit wieder gut und es ist wieder alles zusammengewachsen!

Hab Sie ja noch Anfang des Jahres komplett sehen können...

Du machst das schon wieder, sicher noch besser als zuvor. Dann gehen wir nächstes Jahr mal wieder auf den Kurs, vom hoffentlich ersten Gehalt... :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Edit:
    Grad erst gelesen, kein Beileid.
    Ich wär für Flammen auf der Verkleidung, macht sich sicherlich gut :winking_face:
    Mach Sie ready to race!!!

Gruß
    Julian

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Hi Flo,

gibts Neuigkeiten? Winter war ja lang :biggrin:

Grüße

Michael

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford