Tante Käthe is bad

• Tante Käthe oder Tante Wu .... here is Mr. Wu :mua:

Warum lässt du uns nicht spielen ? Ich denke mal , du hast dich in den letzten Wochen stark verändert . Ich bin wahrhaftig nicht oft hier und wenn ich dann mal die Wahrheit schreibe , löscht du das direkt .Hast du nichts anderes zu tun ? Uppps :biggrin:

Stell dich auf den nächsten Briefkasten ( falls es sowas noch in Deutschland gibt ) und schäm dich für mindestens 1 Std. !

OK ,ist ja schon gut , ich nehme deine Entschuldigung an

:mua:
    have a nice day

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wenn das mal einer konsequent 5 Jahre früher gemacht hätte, dann müsste er nicht so oft wegen Kindergartenalarm die teilweise guten Freds schliessen.
    Das Forum ist aber auf einem leicht besseren Weg, ich finds toll.

Viele gute Jungs wurden ja schon vergrault, echt schade .

Also weiter so Tante Käthe :daumenhoch

Gruß Holli

• Zitat

Original von kawanova
    Du siehst das falsch, MB.

Die Admine zensiert speziell für dich, damit du dich im Forum wie zu Hause fühlst.

http://www.abendblatt.de/polit…oll-Milliardaer-sein.html

Ich fühle mich geehrt

Zitat

Original von wiba
    Sollten sich mal alle melden, die wegen dir vom RD zum RGV Forum gewechselt sind...

Wegen mir ? Ich bin doch garnicht im RD Forum vertreten :nixweiss:

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Wou, machst Du prima so. Solltest manche Freds noch früher schließen.

Weiter so

Stimmt :daumenhoch doch manchmal , wenn jamand etwas konstruktieves schreiben will , ist es zu früh .
    :drink:

• Zitat

Original von Masterbike

...

Stimmt :daumenhoch doch manchmal , wenn jamand etwas konstruktieves schreiben will , ist es zu früh .
    :drink:

Falscher Ansatz. Wenn ihr nicht jeden zweiten Thread zumüllen würdet,
    müsste ich nicht eingreifen und jeder könnte seine konstruktiven Beiträge
    loswerden.

• Zitat

Original von Tante Käthe

Falscher Ansatz. Wenn ihr nicht jeden zweiten Thread zumüllen würdet,
    müsste ich nicht eingreifen und jeder könnte seine konstruktiven Beiträge
    loswerden.

Ich denke mal , du solltest es ein bisschen objektiver betrachten ! Finde es etwas unpassend zu schreiben IHR . Du solltest vielleicht einmal Ursache und Wirkung betrachten und ich denke mal , das ich nicht dauernd vom Thema abweiche . Auch Roland nicht .
    Ergo verstehe ich deine Aussage nicht . Ursache ist das jemand total vom Thema abweicht , und sogar vom Rennsport zur Chinesischen Politik wechselt und das ist ok . Wenn ich dann darauf antworte und auch frage was das mit dem Thema zu tun hat , ist das die Wirkung , und das ist mir dann nicht gestattet ? Hallo ????? Ich denke mal , du versuchst das Übel von der falschen Seite zu beseitigen . Anyway ....
    Du weist doch wo der Delete Knopf ist um einen User raus zu schmeissen .

Habe die Ehre

MB

• Ich denke mal Du (u.a.) solltest nicht immer über jeden Scheiss eine Diskussion lostreten.

Wenn ich mir das hier anschaue, frage ich mich sowieso, was du hier eigentlich die ganze Zeit zu suchen hast. Ausser blöden Bemerkungen oder Endlosdiskussionen über Offtopic Themen finde ich da nicht wirklich viel Inhalt.

Bitte in Zukunft beachten - das hier ist ein Zweitakt-Forum! und keine Gruppentherapie für Profilneurotiker.

Und eure scheiss Viertaktthemen interessieren hier keine Sau :wut:

Grüsse,
    Tante Käthe