Traumhafte RD250LC

• :nixweiss:

:nixweiss: :nuts:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Serv,
    bestimmt aus Japan.
    Gruß
    Dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• si, vermute das ist dort auch einfach nur "alter schrott"?? was die da alles verkaufen.. unfassbar..

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• das schaut nach einer der mopeten aus, mit denen die jappsen "musik" gemacht haben

den link gab es doch mal hier irgendwo im forum... vielleicht kann sich ja noch einer daran
    erinnern :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich habe gehört dass man mit diesen Auspuffanlagen auf einer RD250 Euro 6 ohne Adblue einhalten kann! Mit auch den langen, in den Himmel ragenden Auspuffrohren ist es zu verdanken dass die Luft in den heutigen modernen Großstädten sauberer ist! :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

• :winking_face_with_tongue: die spinnen, die japsen! :teacher:

aber fürs mopeten verunstalten haben die ordentlich :domino: verdient!

Zitat

Original von ludaRGV

• jau, genau die meinte ich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ... Räder in dieser schönen Leuchtfarbe für die LC habe ich auch noch irgenwo. Wenn sich also jemand an den Nachbau dieses Schmuckstücks wagen möchte... :mua:

Peter