Servus,
hatte von euch jemand schon mal Probs mit einem Verkäufer in der Bucht?
Hatte letzte Woche etwas ersteigert, wurde auch geliefert, leider in einem Zustand den ich so nicht annehmen möchte, bzw. die weiteren Mängel wurden nicht beschrieben und waren auf dem Bild nicht ersichtlich....
Ich hatte deswegen Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, lief alles friedlich, bis ich gesagt habe entweder Rücknahme oder Preisminderung. Nun meldet sich dieser nicht mehr.
Wie lange kann man ihm in diesem Fall Zeit lassen? (Kann ja sein das er im Urlaub, Montage sonstiges ist) oder einfach nur bedeuten, le.. mi..
6 Tage sind seit dem letzten Kontakt rum...
Hatte schon jemand Probleme bei ebay
-
-
nachm ersteigern haste ich glaub 30 tage (oder so, bin mir nicht sicher) Zeit, die Angelegenheit an eBay zu melden.
Wirklich machen, kannst du nix außer schlecht bewerten, hoffen dass er dir entgegen kommt oder beides -
Um welchen Betrag geht´s?
-
Nager, um eine handvoll Erdnüsse, sprich mehr ums Prinzip
Ich warte einfach noch bis nächste Woche dann melde ich es der Bucht.Faith: Wenn ich ihm eine schlechte Bewertung geb.....er hat mir bisher noch keine gegeben.....und bisher lief alles reibungslos, d.h. wegen so einem eine negatvie Bewertung bekommen?
-
Als Käufer kannst Du keine schlechte Bewertung mehr bekommen, das hat Ebay abgeschafft. Selbst wenn Du Spaßbieter bist kann er Dich nur positiv bewerten und vielleicht noch einen negativen Kommentar abgeben. Hatte neulich einen Spaßbieter aus Finnland...
Hak´s ab unter scheiße gelaufen und drück ihm eine schlechte Bewertung rein. Wenn´s 10 € waren und Du hast eine Stunde Arbeit und Ärger - dann sehe es als verlorenen Stundenlohn. Bei 2 h sind´s 5€/h. Da wäre mir meine Zeit zu schade...
-
Würde ich auf jeden Fall gleich hier als Problem melden: Link
Vorteilhaft kann es sein, falls Du über PayPal gezahlt hast. Bei ebay kannst Du auch die Kontaktdaten von ihm anfordern falls er sich gar nicht meldet.Ist ja gerade ein Feiertag, kann ja sein dass er weg ist, aber komisch wäre es schon.
-
Achso so ist das, bin da nicht immer so häufig, drum wusst ich das mit den negavtiven Bewertungen nicht.
Na dann spricht nix dagegen, bin mal kurz weg um was zu erledigen :biggrin:
Nager, soll ich mal schaun ob ich noch nen gebr. O-Ring rumliegen hab? -
wenner nen Mangel hat, weißt Du ja jetzt was es setzt :D
-
Gibts im 2t- Forum negative Bewertungen
:biggrin:
PS: Soll ich ihn per Paket oder Päckchen schicken :mua: -
ich will ihn auf einer QR50 geliefert bekommen