Biete: Aprilia RS 250 Schieberschaden

• Hallo,

ich biete hier meine Aprilia RS 250 an. EZ: 13.07.1999 Km: ca. 24000 (Batterie wird gerade geladen dann kann ich es ganz genau sagen). Ich bin mit ihr hauptsächlich auf der Straße gefahren. Habe mit ihr aber auch an Zwei Rennveranstaltungen teilgenommen ca. 600km. Dabei erlitt Sie einen Schieberschaden. Der Motor hat nachweislich nicht geklemmt da ich sofort die Kupplung gezogen hatte. KW ist also ok. Ich habe den Motor noch nicht aufgemacht. Ansonsten steht sie technisch gut da. Alles funktionierte so wie es soll bis zum Schaden. Sie steht zurzeit auf Slicks, 120 vorne, 165 hinten. Der vordere Slick ist noch zu gebrauchen der hinten nicht mehr. Sie hat einen Jolly Auspuff montiert. Die Gabel wurde vor drei Jahren gewartet und der Motor wurde vor vier Jahren vom Förster überholt (Rechnungen vorhanden). Sie hat noch TÜV bis 03/13. Papiere und 2 Schlüssel sind ebenfalls vorhanden. Dazu gibt es alle Teile um das Moped wieder auf Straße zurückzurüsten.
    Sie steht in Berlin.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben

Preis: 1800€ VB

Darüber hinaus habe ich noch einen zweiten Satz Felgen inkl. Bremsscheiben und Reifen (Michelin Pilot Power) der für kleines Geld mit dazu gekauft werden kann. Der originale Auspuff ist ebenfalls vorhanden.

Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von green barat ()

• Hallo

Hast du noch die RS mit schieber Schaden ?

Was hast du dir den fuer einen Preis vorgestellt ?

Sende mir eine PN.

Gruss

Sascha

Power is good, but speed is better

Einmal editiert, zuletzt von uminom ()

• Zitat

Original von Pagai
    ist das wirklich noch aktuell?

hm.. jetzt da du es so sagst...
    auch ich glaube das maschinchen letztens auf einem hänger geschnallt
    und in richtung süddeutschland unterwegs gesehen zu haben..?
    :nixweiss:

• Ja das habe ich auch gesehen. Aber 1800 mit Motorschaden is ein bischen hard , oder ?

• Wenn jemand bereit ist die 1.800€ die er zum Verhandeln ansetzt zu bezahlen, dann war demjenigen das Motorrad 1.800€ mit Motorschaden wert. Wenn nicht nicht. Ist ganz einfach.

Und wenn hier 10 Leute sagen es ist keine 1.800€ wert, der Verkäufer es aber nicht für 1.700€ hergibt, was hast dann gewonnen?

Immer diese Preisdiskutiererei... Anrufen, fragen ob er es Dir schenkt und gut ist... Ach, ne is ja nicht, das Mopped ist ja schon verkauft... Es wird einem im Leben halt doch nichts geschenkt. :wut:

• ich glaub der satz felgen oben auf dem bild mit dem weißen aufklebern war mal mir. :face_with_rolling_eyes:

öhm signatur  :woozy_face:

• Richtig gesagt , Zur Verhandlung !!!!!! :nixweiss:

Wenn 10 Leute das sagen , findet er vieleicht den 11ten dummen oder nicht. aber das ist nicht der PUNKT !!!! :biggrin:

Warum willst du die den geschenkt haben und sich dan denn beschweren ueber handeln. :ironie:

Also darf man hier im forum nicht seine Meinung eussern deiner Meinung nach, dann soltest du auch nicht deine eussern, oder. Ich dachte immer ein Forum ist dafuer da. :ironie:

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von uminom ()