Hallo,
ich biete hier meine Aprilia RS 250 an. EZ: 13.07.1999 Km: ca. 24000 (Batterie wird gerade geladen dann kann ich es ganz genau sagen). Ich bin mit ihr hauptsächlich auf der Straße gefahren. Habe mit ihr aber auch an Zwei Rennveranstaltungen teilgenommen ca. 600km. Dabei erlitt Sie einen Schieberschaden. Der Motor hat nachweislich nicht geklemmt da ich sofort die Kupplung gezogen hatte. KW ist also ok. Ich habe den Motor noch nicht aufgemacht. Ansonsten steht sie technisch gut da. Alles funktionierte so wie es soll bis zum Schaden. Sie steht zurzeit auf Slicks, 120 vorne, 165 hinten. Der vordere Slick ist noch zu gebrauchen der hinten nicht mehr. Sie hat einen Jolly Auspuff montiert. Die Gabel wurde vor drei Jahren gewartet und der Motor wurde vor vier Jahren vom Förster überholt (Rechnungen vorhanden). Sie hat noch TÜV bis 03/13. Papiere und 2 Schlüssel sind ebenfalls vorhanden. Dazu gibt es alle Teile um das Moped wieder auf Straße zurückzurüsten.
Sie steht in Berlin.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben
Preis: 1800€ VB
Darüber hinaus habe ich noch einen zweiten Satz Felgen inkl. Bremsscheiben und Reifen (Michelin Pilot Power) der für kleines Geld mit dazu gekauft werden kann. Der originale Auspuff ist ebenfalls vorhanden.