Suche nach einer NSR250Sp MC28

• Suche nach einer NSR250Sp MC28 die bezahlbar ist !
    Kann mir jemand was anbieten ?

Power is good, but speed is better

• bezahlbar ???

wenn du über genügend Taschengeld verfügst, ist jeder Töff bezahlbar :teacher:

frag doch beim Amyboy nach, der will seine verkaufen

• Ich nehme schwer an, das die vom Thorsten als Masstab genommen hat. Daher sucht er sicher eine Maschine die er für den üblichen RGV- Preis bekommen kann.
    Mich stören die Preise nicht :biggrin:

• bei dem Preis, den der Thorsten möchte, käme ich noch nicht mal in Versuchung, meine zu verkaufen

:biggrin:

• :ichsagnix: Mc28 zum RGV Preis O.O

Da bezahl ich lieber 23000 tausend für ne RG, da weiss ich das ich ganz bekloppt bin!

Ja, 6500 sind eigentlich zu günstig angesichts des Vergleichs und Schönheit einer rotzigen RG500 für die Spackenpreise derzeit!

So, das musste mal gesagt werden :hehehe:

Off Toppic:

Gleich erste Fahrt mit meinem Camaro ! Heidewitzka nochmal was für eine agressive Büchse :respekt:

• Stihl nun komm schon du alter Ostfriese. hol dir mal was Ge..... und kauf meine NSR. Die muss im Forum bleiben:-)

• Ich meine 6500 is doch etwas teurer als die meisten die ich so ueberall angeboten gesehen habe.
    Ist da nichts guenstigeres zu haben ?

Power is good, but speed is better

• Zitat

Original von uminom
    Ich meine 6500 is doch etwas teurer als die meisten die ich so ueberall angeboten gesehen habe.
    Ist da nichts guenstigeres zu haben ?

ich sag mal so... ich habe noch keine gesehen die günstiger war als die vom amyboy.....
    würde mich ja nun schon wohl interessieren, wo du die "meisten" "günstigen" gesehen hast !?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949