Suche nach einer NSR250Sp MC28

  • oder in japan :ichsagnix:


    naja, 6500,- ist schon ne menge, aber ich hab noch keine gesehen die es wert war :nixweiss:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Ok, ja in Japan sind die auf jeden Fall guenstiger ! Aber auch in Deutschland und Umgebung. Vieleicht habt ihr ja schon mal was von mobile.de gehoert oder manchmal auch autoscout24.de !
    Kann man den die aus Japan ueberhaupt hier noch zugelassen bekommen. Ich glaube nicht.


    Fuer 6.5k wuerde ich mir eine MV Agusta F4 750 S holen aber nicht ne NSR250.

    Power is good, but speed is better

    Einmal editiert, zuletzt von uminom ()

  • ganz genau so sehe ich das auch!
    kauf dir besser ne alte r1 für 3000
    und ne rgv für 2000.
    dann hast du 2 gute mopeds und sogar noch was über.


    gruss stihl

    Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

  • joar und für 3500.- würden sich viele eine r6 oder r1 kaufen, aber keine rgv.... und doch gibt es
    menschen, die sich lieber ne rgv für das geld kaufen....


    also, entweder du willst so nen teil im ordentlichen zustand und bezahlst auch "ordentlich" oder
    du schaust vielleicht doch besser nach ner mv, denn ne billige runtergerittene nsr für weniger geld, wird dich für den aufbau letztlich wesentlich mehr kosten, als nen ordentlicher sorgenfreier 4t (zumal es ja kaum teile auf dem gebrauchtteilemarkt für die nsr250 in d gibt)


    im übrigen, habe ich noch keine gut erhaltene nsr sp mc28 für wesentlich weniger kohle
    gesehen, weder bei mobile, noch bei ebay



    http://www.nsr250.net/forums/v…11976&highlight=mc28+sale
    http://raresportbikesforsale.com/tag/mc28/


    selbst bastelkarren kosten noch mal eben 5500.-€
    http://www.nsr250.net/forums/v…11348&highlight=mc28+sale



    ich sag mir das immer so...wenn ich kein geld habe, oder nicht bereit bin ordentliches geld
    für ordentliche ware zu investieren und mir von daher lieber was kaufe, in dem
    ich noch geld versenken muss...
    so lasse ich mich nicht mehr vom schicksal verarschen und lass es lieber!
    denn wenn ich von vorn herein weiss, das ich was investieren muss, muss ich die komplette
    kohle; also billigkaufpreis + eventualitäten, eh schon hier liegen haben, sonst klappt´s eh nicht....


    aus der erfahrung heraus, hat sich gezeigt, das billig meist mit viel ärger, arbeit und frust
    bedeutet....


    also... wenn ich die kohle doch eh hier liegen habe, warum sollte ich mir den eventuellen
    stress, ärger und frust antun, nur um eventuell ne hand voll euro zu sparen (vielleicht sogar
    drauf zu legen) !?



    selbst wenn du dir so nen bike aus japan hier her kommen lässt....was haste denn dann gespart? 2000.- ???
    2000.- wenn du da die einfuhrsteuer, lampen und sonstige umrüstungsteile, tüv usw... abziehst... was meinste bleibt davon noch über???


    ganz zu schweigen davon, sollte die mopete mal nicht in ordnung sein? kw oder zylinder
    kaputt... oder durchs verschiffen ist die verkleidung kaputt... da wird keiner für aufkommen...
    und was meinste was das für die nsr kostet ???



    dennoch, wünsche ich dir weiterhin viel glück bei deiner suche...! und solltest du tatsächlich
    mal nen passendes schnäppchen auftun, auch viel spaß damit!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Man muß da immer die Marktlage mit in die Beurteilung des Preises mit einbeziehen finde ich.Wie viele NSRs sind denn wohl in D zugelassen bzw. wie viele (seriöse+originale) findet man die zum Kauf angeboten werden ???
    Und wie viele RGVs (inzwischen werden die zwar auch weniger aber es gibt noch genug Auswahl) ?
    Meine hat unter 7000km runter,ist eine "offizielle" deutsche Auslieferung und steht da wie frisch vom Band,die würde ich nichtmal für 8000 hergeben......
    Aufgrund der geringen Stückzahlen ist sie auf jeden Fall exklusiver als jede MV


    Gruß


    Chris


  • Nicht jede. Die echten MV Rennmaschinen und auch die alten Vierzylinder Straßenmotorräder sind schon auch ziemlich rar. Für Letztere werden so um die 50 K€ aufgerufen, eine Dreizylinder Replica soll etwa das 5fache kosten - wird dann aber von Ago himself persönlich ausgeliefert. :teacher:

  • Meinte die "normalen" F4s etc.,echte Renner,rare Sondermodelle oder von Herrn Ago bewegte oder ausgelieferte Mopeds zähl ich da nicht dazu :winking_face: (gilt natürlich gleichermaßen für andere Fabrikate)

  • ich habe meine rgv jetzt 18jahre.
    alles an strassen-250ern,was ich probe gefahren habe,war das gleiche in grün.
    ob edel,oder nicht.
    das geld steckt drin,schon klar.
    viele gibts davon auch nicht.
    aber mir wäre es das nicht wert.
    mich könnte höchstens ein PR interessieren.
    und sonst gor nix.


    gruss stihl

  • am besten ne Nsr & ein PR :teacher:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.