2T Mann in der verlorenen 4T Welt

• serv,

musste heute über mich selbst lachen.
    habe eine gs 500 zum herrichten gekauft, moped abgeladen wollte es starten nichts geht :nixweiss: :nixweiss:
    erste gedanke anstecken am 2t treffen :freak
    also multimeter raus und erstmal alles durchmessen was geht, kein :aha: effekt.
    also zurück zu den ersten gedanken, anstecken :biggrin:
    jetzt lese ich in meiner wbh kopie, das man an so einer mühle den kupplungshebel ziehen muss, damit er haufen anspringt.
    frage braucht die männerwelt sowas ???
    an meinen youngtimer 4 t kram gab es sowas nicht. :teacher:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Also ich bin schon GS 500 gefahren, und zum starten habe ich ganz sicher nix gezogen.
    Ich kenne "sowas" nur vom Roller (Bremse ziehen).

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• hat Suzuki bei 'ner etwas neueren Gixxer die bei uns in der Berufsschule steht aber auch so gelöst. Das Teil springt nur an, wenn der Kupplungsschalter betätigt wird.

• Bei der VJ 23 muss auch der Kupplungshebel gezogen werden!

• Naja - es gibt sogar Betriebssysteme, da musst du auf "Start" drücken, um das Ding abzuschalten. :nuts: So gesehen ist der Trick mit der Kupplung/Bremse eigentlich nur ein weiterer Beleg dafür, dass es fatal war, dass die Klügeren nachgaben und somit die Idioten endgültig das Sagen haben... :mecker:

• Zitat

Original von kawanova
    Naja - es gibt sogar Betriebssysteme, da musst du auf "Start" drücken, um das Ding abzuschalten. :nuts: So gesehen ist der Trick mit der Kupplung/Bremse eigentlich nur ein weiterer Beleg dafür, dass es fatal war, dass die Klügeren nachgaben und somit die Idioten endgültig das Sagen haben... :mecker:

na, ich glaube du verwechselt da was, in der regel sind es die "klugen" köpfe, die
    alles verschlimmbessern und sich immer öfter neue inovationen einfallen lassen, die oftmals keiner braucht :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949