Heidetreffen 2013

• Heute auf der Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass das 2Takt Treffen 2013 unter die Organisation des MTC Faßberg fällt.

Der Termin: 31.05. bis 02.06.2013

Am 01.06. wird die Rennstrecke ab Mittag für uns reserviert und es werden Zeitmessungen durchgeführt. Es wird Preise für die schnellsten Rundenzeiten geben.
    Zusätzlich stellt der MTC Faßberg RennKarts zum Fahren zur Verfügung.
    Also Fahrspass pur.

• volker ist schon wieder fleissig am organisieren :respekt: :respekt:
    umpf, ob die zeitenjagt mit dem eigenem möpi so gut ist :nixweiss:
    mit men rennkart hingegen :like:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Natürlich können alle mit dem guten eigen Moped ein paar gemütliche Runden drehen.
    Die Zeitenjagd erfolgt natürlich freiwillig und wird nicht auf Hubraumklassen limitiert, denn die Bahn bevorzugt kleine, leichte Mopeds. PS nutzen da wenig. Selbst 50ccm Maschinen haben gute Chancen.

• möge der Mai recht schnell kommen..... :freak

Volker, ich bin immer wieder begeistert mit welcher Hingabe Du das machst !!!

Mein :respekt: :respekt: :respekt:

michl

• Wird auch wieder bauch getanzt :biggrin: :dafür:

• Zitat

Original von tuono opa
    Wird auch wieder bauch getanzt :biggrin: :dafür:

ich glaube nicht, beim letzten mal hat sie aufgrund fehlender begeisterung
    ja nicht mal die zugabe gegeben...
    (ist sie aber auch selber schuld, warum hat sie auch nicht die hüllen ganz fallen lassen :) )

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ja, aber der hat bei der bauchtanzvorführung auf dem letzten loch gepfiffen... :biggrin:
    verständlich, das die das nicht gehört und reagiert hat :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schade, an dem Wochenende bin ich im Schwarzwald mit Mopped unterwegs, kann daher leider nicht kommen.

*VR*