Heidetreffen 2013

• Zeitfahren:

Wolfgang Schröter
    Joachim Borchers
    Frank Bettenworth
    Michael Ritz
    jorkifumi
    Sasch
    RS Karsten
    Martin Heins
    Heiner Grünhagen

• update
    1. Joachim Borchers
    2. Daniel Borchers
    3. Evi
    4. Kathy
    5. Volker E.
    6. Thomas K.
    7. Christoph Daxel
    9. Michael Ritz
    10. Ernst Tewes
    11. J.H.Eggers
    12. Fr. Eggers
    13. griffeldreher(Sa. Abend unter Vorbehalt)
    14. Kenny jr. (Sa. Abend unter Vorbehalt)
    15. Dansan
    16. Janisbein
    17. Stulle
    18. Pagai
    19. Dagmar Peters
    20. Kay Peters
    21. M. Sudau
    22. Daniel Euhus
    23. Martha Schröter
    24. Katrin Schröter
    25. Wolfgang Schröter
    26. Clauss Heier
    27. Klaus Dörries
    28. Vera Dörries
    29. Peppi
    30. Melanie Hecke
    31. Frau Scholle
    32. Herr Scholle
    33. Mareike Dörries
    34. Semi
    35. Birgit Naujok
    36. RS Karsten
    37 Joes Bar (Fr)
    206. jorkifumi

• Zitat

Original von JoesBar
    Nur der Vollständigkeit halber:
    Ich komme auch, freitag Abend
    Volker

:dafür: :daumenhoch :cheers:

• So, alle Teilnehmer haben den Heimweg angetreten und von meiner Seite möchte ich ein erstes Resume' abgeben.
    Wieder einmal gestaltete sich das Heidetreffen als äußerst Harmonisch. Gute Laune war an allen Tagen angesagt und auch die Vielzahl der 4Taktenden Fraktion war integriert und hatte bei uns viel Spaß.
    Mein Wunsch wurde ebenfalls erfüllt. Stullefumi gewann in der Gruppe der nicht Stassen zugelassen
    Motorräder den Sieg mit seiner TZ 250 vor einer 4Takt Supermoto Wettbewerbsmaschine. Den 3. Platz sicherte sich Jorkifumi mi seinem souveränen Fahrstil auf seiner Aprilia RS 125.
    Sieg der 2Takter über die 4Takter auf der anspruchsvollen Faßberger Kartbahn!!!! :freak
    Darauf wurde selbstverständlich abends einer gehoben, da ich mein Versprechen unbedingt einhalten wollte. :cheers:
    Weiteres wird folgen und auch die Gesamtplazierungen werde ich noch einsetzen.
    Nun hoffe ich, dass alle sicher nach Hause kommen.

• mit weltklasseserienklasseweltmeisterlichen fahrstil :teacher:

schön wars :freak :cheers:

• Haben gerade die Zwischenetappe geschafft...
    ...ich steig jetzt auf das 4-rädrige Gefährt um und Markus wird den weiteren Heimweg mit einem 4 Takter antreten :nuts: :nuts:

Vielen Dank nochmal an Volker für die klasse Organisation und den herzlichen Empfang! Ich werd gerne wieder kommen!

Bis zum nächsten Mal... :cheers:

• so. vor 15 minuten angekommen.
    insgesamt in den 2 Tagen 680km auf der RS gehockt und dann nochmal 440km auf der ninja.
    wir haben doch noch einen kleinen abstecher durch den harz gemacht und ich bin jetzt auch nochmal über schotten nach Frankfurt gefahren.

vielen dank an volker OB DER großartigen Organisation. alles sehr gelungen und die lange fahrt hat sich wirklich gelohnt. danke auch nochmal für das häppchen öl.

ich hau mich jetzt unter die dusche und dann direkt ins bett. bin fix und alle. bilder und videos gibts morgen.

die Kraft der zwei Kerzen

• Zitat

Original von Pagai
    so. vor 15 minuten angekommen.
    insgesamt in den 2 Tagen 680km auf der RS gehockt und dann nochmal 440km auf der ninja.
    wir haben doch noch einen kleinen abstecher durch den harz gemacht und ich bin jetzt auch nochmal über schotten nach Frankfurt gefahren.

vielen dank an volker OB DER großartigen Organisation. alles sehr gelungen und die lange fahrt hat sich wirklich gelohnt. danke auch nochmal für das häppchen öl.

ich hau mich jetzt unter die dusche und dann direkt ins bett. bin fix und alle. bilder und videos gibts morgen.

:dafür: :cheers: