Heidetreffen 2013

• Es sind ab heute nur noch 11 Tage bis zum Treffen und langsam bekomme ich Angst, dass niemand mehr kommt.

Die Wirtin des Landhauses benötigt bis zum Anfang der nächsten Woche die Teilnehmerzahl von mir.

An alle, die vergessen haben, sich anzumelden: bitte meldet euch schnellst möglich an!

Es hilft auch, wenn ihr erst einmal eure Teilnahme hier einschreibt.

• Ich kann leider nicht kommen da wir gerade am absaufen sind (Hochwasser) :mecker: :mecker: :mecker:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• volker, für meinen teil muss man und maus igk osl gut überstehen. dann bin ich trotz besuch aus spanien und engstmöglichen terminplan dabei.

ganz nebenbei denke ich dass du dir einen gefallen tun würdest einfach mit denen zu planen die sich halt angemeldet haben. alle anderen bekommen halt bockwurst mit brötchen an stelle der heide-haute-cuisine :nixweiss:

ansonsten freu ick mir ganz dolle, aber osl high noon wirft halt seine schatten voraus :daumenhoch

• Das freut mich sehr, dass du ebenfalls kommen willst. :daumenhoch

Dir viel Erfolg in Oschersleben. Sollte mit deinem Moped dort irgend etwas unvorhergesehenes passieren, stelle ich dir selbstverständlich meine Mopete zur Verfügung, um beim Zeitfahren teilzunehmen.

Du könntest in Oschersleben bei den IGKlern auch Werbung machen. vielleicht verirrt sich dann dieser oder jener in die Heide.

Bis bald :cheers:

• wer bis jetzt nix vom treffen mitbekommen hat dem ist auch nicht mehr zu helfen.

für dein nettes treffen braucht man keine werbung mehr machen, die jungs wissen schon bescheid :teacher:

• Servus,

gibts irgendwo ne KOMPLETTE Liste mit den Leuten, die fest zugesagt haben?

Ich würde evtl. auch noch kurzfristig auf nen vorbeifahrenden Zug (oder momentan eher n Kanu) aufspringen, kann aber aufgrund der zzt. etwas komplizierten familiären Situation nicht fix planen... :loudly_crying_face:

• Semi wird laut Vorkasse schnellst möglich die Liste aktualisieren.

Tatsache ist, dass derzeit mehr 4Takter als 2Takter zum 2Takt Treffen erscheinen. :loudly_crying_face:

Ebenso sieht es beim Zeitfahrwettbewerb aus. :nixweiss:

Es wäre sehr schön, wenn du es dir einrichten könntest.

• ja, tante.... hat es dir keine ruhe mehr gelassen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :dafür:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• update :
    1. Joachim Borchers
    2. Daniel Borchers
    3. Evi
    4. Kathy
    5. Volker E.
    6. Thomas K.
    7. Christoph Daxel
    8. tuono opa
    9. Michael Ritz
    10. Ernst Tewes
    11. J.H.Eggers
    12. Fr. Eggers
    13. griffeldreher(Sa. Abend unter Vorbehalt)
    14. Kenny jr. (Sa. Abend unter Vorbehalt)
    15. Dansan
    16. Janisbein
    17. Stulle
    18. Pagai
    19. Dagmar Peters
    20. Kay Peters
    21. M. Sudau
    34. Semi

ZEITFAHRWETTBEWERB Meldungen:

Thomas Klasing
    Christoph Daxelt
    Jan Hendrik Mielke
    Wolfgang Schröter
    Joachim Borchers
    Daniel Borchers
    Frank Bettenworth
    michl (als zweites Opfer )
    Cord Könecke
    Michael Ritz
    jorkifumi
    Christian Schmitz
    Sasch
    Dirk Elgert

Leute ran an die Geldbörse

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von Semi ()

• Heute in nur noch 1 Woche!

Es wäre wiklich schön, wenn ein paar mehr 2Takter kommen würden und auch am Zeitfahren teilnehmen. Ansonsten sind die 4Takter in absoluter Mehrzahl.

Anmerkung: die Negativtendenz ist steigend und deshalb ist es nicht ausgeschlossen, dass
    dieses Treffen das letzte, bzw vorläufig letzte sein könnte.
    Ich hoffe, dass die Teilnehmer, die noch zum Treffen kommen, viel Spass haben werden und die Anreise nicht bereuen werden!