Nur der Vollständigkeit halber:
Ich komme auch, freitag Abend
Volker
Heidetreffen 2013
-
-
Hallo Volker,
bist du nicht auch am Sonnabend dabei?
-
Zeitfahren:
Wolfgang Schröter
Joachim Borchers
Frank Bettenworth
Michael Ritz
jorkifumi
Sasch
RS Karsten
Martin Heins
Heiner Grünhagen -
update
1. Joachim Borchers
2. Daniel Borchers
3. Evi
4. Kathy
5. Volker E.
6. Thomas K.
7. Christoph Daxel
9. Michael Ritz
10. Ernst Tewes
11. J.H.Eggers
12. Fr. Eggers
13. griffeldreher(Sa. Abend unter Vorbehalt)
14. Kenny jr. (Sa. Abend unter Vorbehalt)
15. Dansan
16. Janisbein
17. Stulle
18. Pagai
19. Dagmar Peters
20. Kay Peters
21. M. Sudau
22. Daniel Euhus
23. Martha Schröter
24. Katrin Schröter
25. Wolfgang Schröter
26. Clauss Heier
27. Klaus Dörries
28. Vera Dörries
29. Peppi
30. Melanie Hecke
31. Frau Scholle
32. Herr Scholle
33. Mareike Dörries
34. Semi
35. Birgit Naujok
36. RS Karsten
37 Joes Bar (Fr)
206. jorkifumi -
Zitat
Original von JoesBar
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich komme auch, freitag Abend
Volker
-
So, alle Teilnehmer haben den Heimweg angetreten und von meiner Seite möchte ich ein erstes Resume' abgeben.
Wieder einmal gestaltete sich das Heidetreffen als äußerst Harmonisch. Gute Laune war an allen Tagen angesagt und auch die Vielzahl der 4Taktenden Fraktion war integriert und hatte bei uns viel Spaß.
Mein Wunsch wurde ebenfalls erfüllt. Stullefumi gewann in der Gruppe der nicht Stassen zugelassen
Motorräder den Sieg mit seiner TZ 250 vor einer 4Takt Supermoto Wettbewerbsmaschine. Den 3. Platz sicherte sich Jorkifumi mi seinem souveränen Fahrstil auf seiner Aprilia RS 125.
Sieg der 2Takter über die 4Takter auf der anspruchsvollen Faßberger Kartbahn!!!!
Darauf wurde selbstverständlich abends einer gehoben, da ich mein Versprechen unbedingt einhalten wollte.
Weiteres wird folgen und auch die Gesamtplazierungen werde ich noch einsetzen.
Nun hoffe ich, dass alle sicher nach Hause kommen. -
mit weltklasseserienklasseweltmeisterlichen fahrstil
schön wars
-
Haben gerade die Zwischenetappe geschafft...
...ich steig jetzt auf das 4-rädrige Gefährt um und Markus wird den weiteren Heimweg mit einem 4 Takter antretenVielen Dank nochmal an Volker für die klasse Organisation und den herzlichen Empfang! Ich werd gerne wieder kommen!
Bis zum nächsten Mal...
-
so. vor 15 minuten angekommen.
insgesamt in den 2 Tagen 680km auf der RS gehockt und dann nochmal 440km auf der ninja.
wir haben doch noch einen kleinen abstecher durch den harz gemacht und ich bin jetzt auch nochmal über schotten nach Frankfurt gefahren.vielen dank an volker OB DER großartigen Organisation. alles sehr gelungen und die lange fahrt hat sich wirklich gelohnt. danke auch nochmal für das häppchen öl.
ich hau mich jetzt unter die dusche und dann direkt ins bett. bin fix und alle. bilder und videos gibts morgen.
-
Zitat
Original von Pagai
so. vor 15 minuten angekommen.
insgesamt in den 2 Tagen 680km auf der RS gehockt und dann nochmal 440km auf der ninja.
wir haben doch noch einen kleinen abstecher durch den harz gemacht und ich bin jetzt auch nochmal über schotten nach Frankfurt gefahren.vielen dank an volker OB DER großartigen Organisation. alles sehr gelungen und die lange fahrt hat sich wirklich gelohnt. danke auch nochmal für das häppchen öl.
ich hau mich jetzt unter die dusche und dann direkt ins bett. bin fix und alle. bilder und videos gibts morgen.