Innenrotorzündung

• Ja nur 10 Watt

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

Original von Black-Rider87
    Ja nur 10 Watt

Evtl kann man da was umwickeln, wenn man vom Platz her mit ner anderen Spule hinkommen könnte...

Willste sowas auf der Straße fahren? Mit 'ner anständigen Beleuchtung wirst du probleme bekommen. Eine große Batterie macht ja das eingesparte Gewicht wieder zu nicht. Evtl kann man z.b. Tacho / DZM / Cockpit-beleuchtung, Blinker, Standlicht, Rücklicht+Bremslicht auf LEDs umbauen - dann bleibt nurnoch die recht starke Lampe für Abblend/Fernlicht.

Wenn die Zündung aber nicht noch Strom benötigt ist das ganze halbwegs überschau- und berechenbar.

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Jop will sie auf der Straße fahren

Rücklicht... sind alles LED´s

Abblend Fernlicht kommt einen Linse 2-1 rein

danke dir Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• von HPI würde ich abraten, ich kenne genug Leute die echt schlechte Erfahrungen mit HPI haben, die Teile sind einfach so krepiert.
    Die MVT sind nicht schlecht, zumindest hab ich da noch nichts schlechtes von gehört, gibt viele Leute die damit auch auf Straßen unterwegs sind.
    Insider sagen die Dinger werden von Vape gebaut, also gute alte solide Ostblocktechnik :D
    Gibts auch in verschiedenen Varianten.. analog, digital und digital mit verschiedenen Zündkurven.

Gruß