• Servus,
    wer kennt was über die Firma bzw. deren Produkten, qualitativ gut- mittel - naja passt schon, kannst vergessen...?

Chostingator

• in welchem zusammenhang :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ...dacht ich mir :D
    nur soviel... ich nehme keine zur reparatur an :teacher:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Die Antwort reicht mir:)
    Also dann lieber weg mit dem Ding als ernsthaft damit was arbeiten :cheers:

Chostingator

• ...mei, ich weis ja net welche du hast und in welchem zustand die ist, aber in den wald würd ich jetzt net damit gehen, aber um ein wenig feuerholz fur den schwedenofen zu machen wirds reichen

für jede aufgabe gibts auch das passende werkzeug :winking_face:

• Walter, anderes Werkzeug ist in Massen vorhanden :biggrin: Die Poulan lief mir mehr oder weniger über den Weg, bißchen sauber gemacht, Sprit rein, ging sofort an aber hatte davon noch nie was gehört :nixweiss:

Chostingator

• so lang das ding läuft ists ja in ordnung....

das produkt ist für den großhandel gedacht, materialauswahl, servicefreundlichkeit sowie ersatzteilversorgung :ichsagnix:, da wird nur über den preis abverkauft -> nix für den fachhandel...

• ist eine billigmarke von hus, so ähnlich wie die mc's.
    wunderdinge sollte man davon nicht erwarten und tauschen würde ich dadran auch nichts.
    als faustregel gilt, dass sich kostspieligere reperaturen(mit originalteilen) nur an profimodellen lohnen, die auch noch nicht zu alt sind.
    wenn so eine kleine garten-stihl verreckt, dann gibts auch ne neue, da wird nichts mehr drumgedoktert vonwegen neuer zylindersatz etc.